Ich stelle fest...

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

... dass von einem Mosquito gestochen zu werden eine Sache ist.
Aber der Gedanke, dass ein Insekt mit 10 Gehirnzellen, dir deine ganze Nacht versaut, ist schon was anderes. :twisted:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Grauer Wolf »

Dann leg Dir eine Spinne als Haustier zu. Die sorgt dann für Ruhe im Schlafzimmer.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Stimmt, ich habe in der Küche auch ein Spinnentier ,welches mir die fiesen Viecher weg fängt.
Das scheint sich aber langsam "herum gesprochen" zu haben,momentan wollen immer mehr Spinnen bei mir einziehen.
...die können auf dem Balkon wohnen.
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

Grauer Wolf hat geschrieben: Sonntag 3. Juni 2018, 14:41 Dann leg Dir eine Spinne als Haustier zu. Die sorgt dann für Ruhe im Schlafzimmer.
Ne, die schnappt sich dann mein verfressener Kater, der Leo. :lol:

..dass ältere Leute überraschend schlagfertig sein können, wie das untere Beispiel zeigt:

Oma und Opa wollen mal wieder was richtig Ausgefallenes machen.
Wir können doch schön kochen und dann nackt essen "schlägt sie vor.

Gesagt getan. Als sie sich am Tisch nackt gegenüber sitzen sagt sie zu ihm:" Ach Egon mir wird so richtig warm ums Herz."
Darauf er: "Ja dann nimm halt die Brust aus der Suppe".
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von witchblood »

:) bei mir verhungern die Spinnen meistens
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

.... dass ich heute noch Fleisch zubereiten muss, weil es morgen heiss werden soll und mir sonst das Gemüse für die Mahlzeit weggammelt. *Oder es krabbelt zukünftig wech, wenn ich noch länger warte*... :twisted:
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Deaddigger »

Dass ich rosa wirklich hasse
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Soiled

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Soiled »

@Deaddigger : Genau deswegen kaufe ich immer pinke Feuerzeuge - die werde mir nämlich viel seltener geklaut. :)
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Madred »

… das viele Mineralwässer, die neben Kohlensäurehaltige Wässer auch Stille Wässer anbieten, die Stillen Wässer FAST IMMER in Rosa sind. Warum zur Hölle?!
Antworten