Ich stelle fest...

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

Es kann beim kochen nicht schaden mit den Gedanken dabei zu sein und zudem ab und an mal ein Etikett zu lesen. Immerhin vermeidet man so, dass anstatt des gewünschten Paprikapulvers, Zimt im Essen landet *facepalm*.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Mio »

Ich kann kein süßes Gebäck mehr sehen.

(Gelobt seien die TK-Fächer.)
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

...dass ich ein Trottel bin. Ich hab gestern meinen Urlaubsantrag falsch abändern lassen. *argh* Wie kann man nur so dumm sein und nen Feiertag hergeben. Bild
Muß ich morgen Früh sofort rückgängig machen lassen...haben auf Arbeit ja zur Zeit sonst nix zu tun :roll:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Grauer Wolf »

... daß dort, wo ich in meiner Speisekammer die Rübli erwartet hatte, nur noch Pilze zu finden waren. :scream: :face_vomiting: :sob:
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

Verdrängen lohnt sich nich!
Soviel zum Thema wir erteilen dem Kopf Denkverbot. Als Strafe schickt der Sandmann einen einmal quer durch die Gedanken der letzten Tage und Wochen. Wenn das dazu dienen sollte, mir bewusst zu machen, dass ich elende stur bin oder es mal wieder vergeigt hab, DAS wusst ich auch schon vorher. Auf jeden Fall wird´s mich erstmal wieder den halben Tag beschäftigen *seufz*
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Ceridwen1990 »

... dass der Besitz eines Abiturzeugnisses nicht intelligent macht... ok, das wusste ich schon, aber bei dem was ich mir gerade in der Vorlesung anhören durfte, beginne ich mal wieder an der Intelligenz der gesamten Menschheit zu zweifeln....
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

Man sollte nich Frühs, total verschlafen, den ersten Song Klicken, den Youtube einem empfiehlt...egal wie interessant er sich liest.
Er verursacht nich nur Suchtgefahr, sondern nimmt auch negativ Einfluß auf die Stimmung. :?
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 26. Dezember 2020, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von abdurrazzaq »

sis, darf man wissen, was das für ein Song war oder doch lieber nicht?
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

@abdurrazzaq
Öffentlich mag ich nich, ich schick dir aber gern einen Link
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von abdurrazzaq »

Hätt ich den Link bloß nicht geöffnet, was mache ich denn da, ich schalte Dunkle Welle im Internetradio an, und was wird dann gerade in dem Moment gespielt: Blutengel. Manchmal läuft es eben halt dumm.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten