Was mögt ihr an euch?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Da ich nicht gerade zu den Leuten gehöre,die in sich selbst verliebt sind xD und immer nach Gründen suche,mich selbst zu mögen ,dachte ich,ich mache mal diesen (Selbstliebe) Thread auf. :D

Gibt es Dinge (Innerlich,Äußerlich),die ihr an euch mögt/liebt?

Also was mir an mir super gefällt ist:

(Äußerlich) ...das ich natürliche Korkenzieherlocken habe, wofür andere zum Friseur gehen müssten.
Besonders nach einem Regenguss.xD
(Innerlich) ...das ich against all odds,immer wieder aufstehe...Unkraut vergeht nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von blacksister´s ghost »

Na da bin ich schnell durch...

Äußerlich mein Gesicht, allen voran meine Augen und innerlich meine Art bzw. meinen Charakter, auch wenn ich für die meisten dadurch wohl zu anstregend bin. Aber that´s me :mrgreen:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

...
Zuletzt geändert von Charlotte Sometimes am Mittwoch 22. April 2020, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

I like my disintegration....https://youtu.be/_Prpk5KKfBA
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Phönix75 »

Also, ich bin total in mich selbst verliebt... ist ja sonst niemand da in den ich es sein könnte... :lol:

Ich mag mich rundum so, wie ich bin. Naja, äußerlich könnte ich wieder ein paar Pfunde mehr rauf bekommen... blöd, wenn der Brotkasten unter der Decke hängt... ;) :lol:
Ne, im Ernst. Ich hab wenig an mir rumzukritteln. Für viele bin ich wohl zu direkt und zu ehrlich und so "mitten in die Fresse rein". Aber was solls?!
Und solange der Spiegel am frühen Morgen nicht in aller Regelmäßigkeit zerspringt, ist noch alles in Ordnung.
Nichts ist so, wie es scheint.
Soiled

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Soiled »

Äußerlich? Also, äußerlich mag ich an mir so ziemlich absolut alles, von den Fingernägeln über die Rippen bis hin zu den Augenbrauen. Auch und gerade die Sachen, die ein bissi seltsam sind. Auch die Falten und die Augenringe und die grauen Haare. Eben alles. :)
Komplimente für's Aussehen sind mir deswegen eher wurscht, insbesondere von Männern. Hat man eh schon tausendmal gehört, irgendwann hat man kapiert, dass man schön ist.

Innerlich? Auch ziemlich viel. Vor allem mein nahezu unkaputtbares Selbstwertgefühl, das ist hart erarbeitet. Dass ich immer noch schnell und leicht dazulerne, dass ich relativ problemlos mit veränderten Umstände zurechtkomme, dass ich ein verdammt gutes Auge für Kunst habe, dass ich über mich selber lachen kann, dass ich ziemlich schamlos bin, dass ich, obwohl von Natur aus eher mit misanthropischen Tendenzen gesegnet, nicht zynisch und verbittert bin sondern immer noch recht positiv auf die Menschheit schaue ...

Gibt logischerweise noch viel, viel mehr, aber das reicht erst einmal. :lol:
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Ceridwen1990 »

Ich bin eher jemand der wenig positives an sich selbst findet, aber ich versuchs mal...

Äußerlich: meine Augen ( dunkelgrau)

Innerlich: äähhhh * grübel* das ist echt schwer, aber wohl am ehesten, dass ich es irgendwie immer wieder schaffe aufzustehen. Egal wie hart mich das Leben in den Dreck stößt. Es bleiben Schrammen und Narben zurück, aber the show must go on...
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Rin.Kagamine

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Das einzige was ich an mir mag ist, dass ich verrückt im Kopf bin.

Verrückt sein macht mehr Spaß
Soiled

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Soiled »

Irgendwie hab ich den Verdacht, dass hier alle nur Schiss haben, eitel zu wirken. :lol:
Rin.Kagamine

Re: Was mögt ihr an euch?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Eine Sache die ich an mir noch mag ist meine blasse Haut
Antworten