Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Rin.Kagamine

Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Heya,

Man erkennt es am Titel. Ich würde gerne wissen welches für euch die dümmste Challenge ist von der Ihr gehört habt im Internet. Jahrzehnt spielt keine Rolle.

Regeln:

-Name der Challenge
-Was Inhalt der Challenge ist
- Wo ihr Sie gesehen habt
-Was ihr daran dumm findet


Ich fang an. Die Corona-Challenge:

In der Challenge filmt man sich wie man Toilettensitze, Haltestangen im Bus, etc. ableckt, also alles was fremde Menschen berührt haben könnten.

Zum ersten mal habe ich sie im Fernsehen in den Morgenshows gesehen.

Ich finde sie dumm, weil man mit dem Virus nicht so leichtsinnig umspringen soll. Die Chance fürs verbreiten des Virus ist damit größer als eh schon. Und wenn man sich wegen dem damit ansteckt, und dadurch anderen die es wirklich nötig haben den Platz im Krankenhaus wegnimmt, ist für mich das Das dümmste was ich bis jetzt gesehen habe.

Trivia: es haben zwei Leute die das gemacht haben und jetzt Corona haben. (Ich weiß der Spruch ist gemein, aber da waren mal die dummen nicht verschont)
Soiled

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Soiled »

Gar keiner. Weil ich die "Haha, guckt mal, andere Leute sind ja so doof!"-Attitüde schrecklich unfein finde und niemals so tief sinken möchte.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1106
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Fanchen »

Ich hab kein Niveau und find so viele Challenges so dumm, dass ich mich nicht auf eine einzige festlegen kann. :P Klar, würd ich jetzt einzelnen Personen nicht ewig vorhalten. Aber die Tide Pod Challenge als dumm zu bezeichnen, ist in meinen Augen auch nicht unfein. ;)

Letztlich interessiert es mich aber auch nicht genug, dass mir da jetzt ne Menge Challenges einfallen, zumindest nicht deren Namen.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Herbstlaubrascheln
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1328
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Niederbayern/LK Passau
Gender:
Alter: 38

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Herbstlaubrascheln »

Ich oute mich da jetzt mal - ich hab`davon gar keinen Plan; keine Ahnung, was es da so im Internet gibt und was die Leute machen. Von dem her kann ich dazu gar nicht großartig was sagen.
" Hab` keine Angst, bin nur ein Nachtgespenst
das keine Liebe kennt." (Untoten, "Grabsteinland")
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Ceridwen1990 »

@Herbstlaubrascheln
Geht mir ganz genauso.

Es interessiert mich auch nicht im mindesten....
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Phönix75 »

Ey! Es ist doch total "IN", wenn man sich die Blödheit anderer anschaut, weil a) es wunderbar von der eigenen Blödheit ablenkt und b) die Leute offenbar sonst keine Probleme haben. Die Welt ist so derart verblödet, dass es für jeden Scheiß irgendeinen noch blöderen Fan gibt. Geht mir tierisch am Arsch vorbei...

Ich würde das jetzt mal als das "Wort zum Sonntag" bezeichnen. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Bloody Arthur

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Bloody Arthur »

Die schwierigste und bedenklichste Internet Challenge ist es wahrscheinlich, über Jahre hinweg in diesem Forum aktiv zu bleiben. :lol:

;) ;) ;)
Soiled

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Soiled »

Warum nicht über nette Challenges reden? Der Getty Art Challenge ist doch super.

Gesehen hab ich's zuerst irgendwo auf Instagram, glaub ich; Leute stellen daheim Gemälde nach, mit Sachen, die ihnen zur Verfügung stehen.
Und warum ich es mag: Es ist unglaublich kreativ, es zeigt sehr viel Humor und Selbstironie und die Leute beziehen oft ihren Nachwuchs mit ein (und ich bin ja ein großer Fan davon, wenn Kindern Freude an Kunst vorgelebt und beigebracht wird).
Rin.Kagamine

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von Rin.Kagamine »

Hört sich toll an also sowas wie Improvisation?
BlackRose
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 15:47
Gender:
Alter: 29

Re: Welches ist für euch die dümmste Internet Challenge?

Beitrag von BlackRose »

finde alle Challenges blöd, nervig und sinnlos. Habe auch den Eindruck das es den Menschen nur darum geht sich zu profilieren.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
[Immanuel Kant]

"We must all face the choice between what is right and what is easy.
~Albus Dumbledore"
— J.K. Rowling (Harry Potter and the Goblet of Fire (Harry Potter, #4))
Antworten