Was hört ihr gerade?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Soiled
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 248

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Soiled » Freitag 6. Juli 2018, 16:42

Bad Witch - das neue Album von NIN

Joah, ganz nett. Wabert aber für meinen Geschmack etwas zu jazzig vor sich hin.
Le bon sens est la chose du monde la mieux partagée: car chacun pense en être si bien pourvu, que ceux même qui sont les plus difficiles à contenter en toute autre chose, n'ont point coutume d'en désirer plus qu'ils en ont. - René Descartes -

Bloody Arthur
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 272
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 26

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Bloody Arthur » Samstag 7. Juli 2018, 02:21

Depeche Mode - Spirit (Album)

Und jetzt:
Ribspreader - The Van Murders Part 2
Läuft sowieso seit Wochen auf dauerschleife... Was ist das für ein geiler Scheiß? Impetigo-Gore trifft Technical-Death-Metal? Das erste (für mich) richtig geile Todesmetall Album seit gefühlten Ewigkeiten... *Notiz an mich: Ich muss mal die anderen Alben der Band anhören...*

Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 51
Gender:
Alter: 48

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Glühwürmchen » Samstag 7. Juli 2018, 10:25

Project Pitchfork - What Have We Done
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:

Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 46

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah » Samstag 7. Juli 2018, 14:45

Front Line Assembly - Tactical Neural Implant

imho der Höhepunkt im Schaffen von FLA und bis heute noch Maßgebend für ein ganzes Genre.
"Nur" 8 Tracks, aber dafür 8 Knaller!
Defintiv ein Album für die berühmte, einsame Insel ;)

Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 46

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah » Samstag 7. Juli 2018, 15:22

Velvet Acid Christ - Church Of Acid

was war "Futile" damals für ein Hit :shock:
Jeder wollte das Lied haben, die Tanzflächen mussten wegen Überfüllung geschlossen werden........schöne Erinnerungen 8-)

Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 224
Wohnort: Berlin
Gender:

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Phönix75 » Samstag 7. Juli 2018, 20:24

Chochmah hat geschrieben:
Samstag 7. Juli 2018, 15:22
Velvet Acid Christ - Church Of Acid

was war "Futile" damals für ein Hit :shock:
Jeder wollte das Lied haben, die Tanzflächen mussten wegen Überfüllung geschlossen werden........schöne Erinnerungen 8-)
Chochmah hat geschrieben:
Samstag 7. Juli 2018, 14:45
Front Line Assembly - Tactical Neural Implant

imho der Höhepunkt im Schaffen von FLA und bis heute noch Maßgebend für ein ganzes Genre.
"Nur" 8 Tracks, aber dafür 8 Knaller!
Defintiv ein Album für die berühmte, einsame Insel ;)

Absolute Zustimmung. Sind auch bei mir 2 Alben die man einfach haben muss, sofern man elektronische Klänge mag.

Ich höre gerade Kindergebrabbel von Fußballgeräuschen überlagert.^^
Nichts ist, wie es scheint.

blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 324

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost » Samstag 7. Juli 2018, 20:57

All Gone Dead - Decending *hachjah...Liebesgeschnulze passend zum Tag :sparkling_heart: *

blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 324

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von blacksister´s ghost » Sonntag 8. Juli 2018, 10:50

The 69 Eyes - Blessed Be

Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 46

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah » Sonntag 8. Juli 2018, 11:22

Current 93 / Nurse With Wound - Bright Yellow Moon

irgendwie habe ich nie so richtig Zugang zu dem Album gefunden...keine Ahnung warum.
Interessanter Booklet Text über Tibets Krankenhausaufenthalt, Blutvergiftungen durch geplatzte Blinddärme, Zimmernachbarn usw.
Löst irgendwie ein Deja Vu bei mir aus :(

Chochmah
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Wohnort: Ruhrgebiet
Gender:
Alter: 46

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Chochmah » Donnerstag 12. Juli 2018, 18:22

Ain Soph - Retrowange Novelle

Ich liebe es...... :)

Antworten