Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Warum hab ich eigentlich das gefühl, meinen ganzen Kram niemals binnen 2 Wochen in die neue Wohnung bringen zu können? Letztes Mal ging das an einem Tag mit einem großen Transporter. Warum wird es nur jedes Ml mehr, obwohl die Wohnung zwischendrin doch sogar kleiner wurde >.>
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1641
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Blackshiro hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 20:06 Warum wird es nur jedes Ml mehr, obwohl die Wohnung zwischendrin doch sogar kleiner wurde >.>
Weil Kram des Nachts heimlich aufquillt.
Siehe auch: Warum paßt Kram auf der Heimreise nicht mehr in denselben Urlaubskoffer, in dem er gekommen ist?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Grauer Wolf hat geschrieben: Mittwoch 26. Februar 2020, 20:57
Siehe auch: Warum paßt Kram auf der Heimreise nicht mehr in denselben Urlaubskoffer, in dem er gekommen ist?
Also aus London bin ich mit DEUTLICH! mehr Kram zurückgekommen, als ich hinflog (logisch bei dem langen Aufenthalt)
Hm, andererseits hab ich zwischendrin auch die Reisetasche gegen einen Hartschalenkoffer getauscht.. okay, vielleicht doch kein so gutes Beispiel.

Es ist wirklich furchtbar. Aber vielleicht schaffe ich es ja, mich von meiner Küchenmaschine, die ich eh nie benutze, zu trennen.

Und die Bücher... vielleicht ins offene Bücherregal?
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1641
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Juhuu! Endlich Schnee! Endlich Winter! :D
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
CaptainMorgan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 22:57
Wohnort: Landshut, Bayern
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von CaptainMorgan »

Grauer Wolf hat geschrieben: Donnerstag 27. Februar 2020, 19:55 Juhuu! Endlich Schnee! Endlich Winter! :D
Leider rund 3 Monate zu spät.
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

Haha! ikea kram umfunktioniert!
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Na toll. Chinesischer Freund traut sich wegen der rassistischen Pöbeleien, die durch die Corona-Panik nur noch mehr werden, nicht mehr so recht aus dem Haus.
Es ist zum Kotzen.
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Red »

Neuer Vermittlungsvorschlag vom Amt erhalten
Eine Stelle als Industriekauffrau
Der Witz der Woche :lol: :lol: :lol:
Was soll der Witz? Achso, im übrigen suche in eine neue Stelle als Astronaut :ugeek:
Sollte ich da spaßeshalber mal ne Bewerbung hin schicken und schreiben "Das Amt sagt ich passe wunderbar in Ihr gesuchtes Profil, her mit der Stelle, ich bin genau die richtige sagt das Amt."
Der Verein ist sowas von lächerlich :lol: :lol: :lol:
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Die normale Grippe ist viel gefährlicher, bis jetzt gibt es in dieser Saison schon 161 Grippe-Tote in Deutschland. Darüber spricht keiner. Ist ja normal. Das Corona entwickelt eigenartige Symptome beim Menschen. Sie hamstern und klauen alles, was mit Hygiene und haltbare Lebensmittel zu tun hat.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut »

abdurrazzaq hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 19:16 Die normale Grippe ist viel gefährlicher, bis jetzt gibt es in dieser Saison schon 161 Grippe-Tote in Deutschland. Darüber spricht keiner.
Mortalität der Influenza: 0,6 %
Mortalität des corona-virus: 2 %

Klar sterben aktuell noch mehr Leute in Deutschland an der Influenza aber sobald es sich mehr ausbreitet (was es aktuell ziemlich schnell tut) wird es sich ändern. Man sollte schon einen Mittelweg finden zwischen Hysterie und komplette Ignoranz
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...