Was regt euch gerade auf

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
blacksister´s ghost

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von blacksister´s ghost »

Dass man so schwer an interessante Alben ran kommt...oder sie es nur als MP3 gibt.
Auch so attraktiv dieses Gefühl ist, dass etwas rar ist...es bringt die Schwester zum verzweifeln.
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 37

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Kissalonecomplex »

ich bin nicht annähernd so kompromisbereit und respektvoll wie ich es selbst von mir erwarten würde.
Das entäuscht mich und es regt mich auf dass ich zwar enttäuscht bin aber auch nichts ändere und noch mehr regt mich auf dass ich das weiß und es auch nichts ändert...>.<
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Wenn mehrere Leute an grünen Ampeln stehen, weil Polizisten ohne Sonderrechte über eine schon rote fahren, damit sie noch schneller zum Burgerbrater kommen (die rein, ich gerade weiter), dann frage ich mich ja, warum ich mich noch an manche Regeln halte.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Soiled

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Soiled »

"Frau S. hat Sie mangels Berechtigung zur Führung von Auslandsgesprächen leider nicht zurückrufen können."
Von einem deutschen Gericht. Der eigentliche Sachbearbeiter war krank, die Vertretung durfte nicht nach Ö. telefonieren. Sachbearbeiter kommt zurück und schreibt in einem Brief (!), dass sie nicht anrufen konnte.
*facepalm*
Woher haben Deutsche bitte nochmal den Ruf der Effizienz? Dieses Arbeiten strikt nach Vorschrift ist doch so ziemlich eine der dümmsten und hinderlichsten Methoden überhaupt ...
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Ich bin bei einem Discounter und denke mir doch so spontan, man könnte mal wieder einen gekühlten Vanillepudding mitnehmen. Könnte. Was sollen eigentlich Schlachtabfälle (Gelatine) in sämtlichen Produkten da???
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
BlackDog
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 21. November 2019, 17:03
Gender:

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von BlackDog »

Mich regt gerade auf, dass ich bei der Trennung den Hund bekommen hab der nicht sein Spielzeug wegräumen kann. So das ich das dem Herrn Hund nachräumen muss.
lenasurvival
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 19:26
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von lenasurvival »

Mich regt gerade auf, dass alle Rechnungen ankamen aber der Brief mit dem Geburtstagsgeld von meinem Vater nicht. Ich habe heute Süßigkeiten für die Firma mitgebracht- in einer schönen verzierten Schachtel aus Pappe. Nachdem die Süßigkeiten alle waren, konnte ich mir meine Schachtel kaputt und schmutzig aus der blauen Tonne wiederholen.

Und es ist gerade Pickel-des-Todes-aus-der-Hölle-Zeit :evil: !
I wish for this night-time to last for a lifetime the darkness around me shores of a solar sea.
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Red »

Keine Motivation für den Dreck :evil:
Dactus
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:35
Wohnort: Schaumburg
Gender:
Alter: 53

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Dactus »

Mich regt gerade auf, dass ein Vorgesetzter, die Krebserkrankung eines Kollegen, gegen seinen erklärten Willen, publik gemacht hat... Einfach mal die Schnauze halten :roll:
I try to laugh about it - Cover it all up with lies - (..) - Hiding the tears in my eyes (The Cure)

Have courage and be kind!
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was regt euch gerade auf

Beitrag von Mio »

Dass ich mittlerweile ziemlich alles selber machen "darf". Gestern zu faul, da gabs einen Kartoffelsalat aus dem Kühlregal. Böser Fehler, sagt mein Kopf.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Antworten