Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 182
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 60

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq » Montag 7. Oktober 2019, 19:49

Mein Verwandten- und Bekanntenkreis zu DDR-Zeiten hätte schon dafür gesorgt, das ich in deren Augen nicht auf die schiefe Bahn gekommen bin, denn leider gab es in diesen Kreisen etliche 100- bis 200-prozentige in ihren Reihen.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.

Bloody Arthur
Beiträge: 729
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 27

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur » Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:05

Die meisten Menschen sind egozentrische Langweiler denen es nur um das persönliche Wohlbefinden geht und denen so etwas wie Loyalität und Respekt ein absolutes Fremdwort ist. Ganz zu schweigen davon, dass deren Gedanken- und Wahrnehmungswelten, wohl nicht einmal bis zu ihrem eigenen (langweiligem) Tellerrand reichen, geschweige denn darüber hinaus...
Sei´s drum: https://www.youtube.com/watch?v=BFN8O0KaOcs (Darkthrone - F.O.A.D)

Es ist der Zeitgeist der uns zu dieser Schieße verkommen lässt....

Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 297
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 25

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut » Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:11

Wie kann man nur so viel schlafen.. Gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen, bis halb elf gelesen. Heute dann vom Wecker um zwanzig vor 9 Uhr geweckt o.O Dabei hatte ich den nur zur Erinnerung gestellt, damit ich nicht vergesse zur Apotheke zu fahren. Dachte eigentlich, ich sei früher wach. Heute dann wieder am nachmittag 2 Stunden geschlafen..
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...

blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1163

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost » Mittwoch 9. Oktober 2019, 18:34

Wie geil ist das denn bitte?!

Signatur bei @Grasblut
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin
You made my day :lol: ;)

Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 297
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 25

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut » Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:33

Dann ist der Zweck ja erfüllt;)
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...

Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 440
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 52

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf » Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:57

Vier Wochen lang müssen die zerfetzten Schaumstoff-Ohrpolster meines kleinen Kopfhörers noch halten. Dann ist hoffentlich der Ersatz aus China da...
Am gefährlichsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt noch nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Zwischen zwei Dumpfbacken sitzt meist eine Pappnase.
(Meiner Einer)

blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1163

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost » Donnerstag 10. Oktober 2019, 11:16

Ich könnt ne neue Haarfrisur vertragen...

blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1163

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost » Samstag 12. Oktober 2019, 09:32

Ich frag mich warum wir sowas :crown: und sowas :fu: nich im Chat haben :o
Das wären nach meiner Banane die nächsten Lieblingsbilder :mrgreen:


EDIT: Und nein...ich geb meine Banane nich her. Falls jemand auf dumme Gedanken kommt.

Fanchen
Site Admin
Beiträge: 369
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 26

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Fanchen » Samstag 12. Oktober 2019, 12:58

Weil das Emoji sind und du die bisher unnötig fandest und nicht haben wolltest. :P
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites

blacksister´s ghost
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1163

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost » Samstag 12. Oktober 2019, 14:42

Hm....und was wenn ich mich den beiden gegenüber offen zeigen würde?
Könnte man die dann im Chat mit einbauen? :mrgreen:

Antworten