Eure gothische Feststellung des Tages

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Manchmal trifft man Leute, die sind einem sofort massiv unsympathisch. Dann, auf der anderen Seite, trifft man wieder Leute, die sind einem auf Anhieb egal.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Mio »

Katzen - oder: Jeder Tag ist Gegenteil-Tag.
;)

(Nur ein Beispiel: Kater liegt im Flur und guckt mich mit großen Augen an. Meine so zu ihm, ich mach jetzt die Toiletten sauber. Kater steht auf und geht aufs Klo.)
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Lylia »

NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 22:15 Manchmal trifft man Leute, die sind einem sofort massiv unsympathisch. Dann, auf der anderen Seite, trifft man wieder Leute, die sind einem auf Anhieb egal.

Und dann trifft man Leute, die man sofort mag, so wie ich dich mag. :)
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von abdurrazzaq »

Heute bei H&M:
Da las ich an der Kasse einen Werbespruch, der da sinngemäß lautet: Bis 2020 verwemden wir nur noch Baumwolle aus nachhaltiger Produktion. (Was das auch immer bedeuten mag)
Meine Frage war da nur: Und was kommt danach?...
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Mio »

Das vegane Eis vom Lidl ohne Schokolade ging durchaus. Nur bisschen teuer ists schon.

(Ich bin selbst nun keine Veganerin, kann aber leider UNGElogen sagen "Milch ist Gift". Muss mir das mal merken, dass ich mich mit dem Zeug durch die Gegend schleppe - extrem müde.)
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Mio »

Das hier ist nicht All-you-can-eat.

:angel:

Hach, dieses Gemotze immer von bestimmter Seite.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Soiled

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Soiled »

Ich bin ja sonst nicht dafür, allzu strikt auf einem Dresscode zu beharren. An meinen Schuhen war ja auch ein bisschen braun. Aber ... helle Jeans, weißes T-Shirt und WEISSE SOCKEN?! Security! Raus mit denen! Sofort!
Elric
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:50
Gender:

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Elric »

Seit ich eine organisierte Tanzvorführung in Nordkorea gesehen habe, bin ich endgültig davon überzeugt, dass dieses Regime faschistisch ist...
Soiled

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von Soiled »

Elric hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 22:40 Seit ich eine organisierte Tanzvorführung in Nordkorea gesehen habe
Tja. Hatte wohl schon seine Gründe, dass Laibach da hin sind. ;)
Ja, musikalisch find ich sie eher mau, aber als Konzept sind sie mir durchaus sympathisch.
blacksister´s ghost

Re: Eure gothische Feststellung des Tages

Beitrag von blacksister´s ghost »

Die Überarbeitete Version von "Ghost Dance - Stop The World" geht gar nich. Mein Herz bekommt das Stolpern, wenn ich höre was die mit "Celebrate" gemacht haben.

Und das neue von Rosetta Stone is auch nich der Reißer. Mir fehlt der typische Rosetta Stone-Sound. Sowohl bei den Instrumenten als auch im Gesang. Quasi das, was sie ausgemacht hat und wo man schon nach wenigen Sekunden sofort wusste wer das is.

*seufz*
Antworten