Welches Tier bist du?

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Rin.Kagamine

Welches Tier bist du?

Beitrag von Rin.Kagamine »

So was ganz lustiges. Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen und warum?
Ich fange an:

Ich bin wie eine Katze. Ich bin die ganze Zeit Müde und Penne zu viel, putze mich viel, bin neugierig und kann nerven wenn ich was will :lol:
Soiled

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von Soiled »

Kann mich nicht zwischen Kuh, Ziege, Pute und Schnepfe entscheiden.
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von Grauer Wolf »

@Soiled: Na, immer noch besser als Schnecke, nech?
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Ceridwen1990
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2019, 08:43
Wohnort: Oldenburg
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 33

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von Ceridwen1990 »

Ich bin eine Eule. Tagsüber immer müde und Nachts hellwach :D
Imagination is the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von Red »

Ich bin ein Faultier ^^
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von SirAeleon »

Ich auch, sagt mein Kaffee.
IMG_2829_1000.jpg
Wahrlich ein böser Mann...
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von Mio »

Wobei es da ja auch Menschen geben soll, welche das auch eher spirituell sehen mit dem Tier. Äh, ok, äh, das wäre dann mal ich. :mrgreen:

Schon sehr früh habe ich mich mit den Indianern Nordamerikas beschäftigt. Und das meint nicht Winnetou und Konsorten, sondern die Realität. ;)
Deswegen hatte ich schon sehr früh eine Verbindung zum Adler (aber hier jetzt wiederum nicht zum Weißkopfseeadler, sondern zu Arten wie dem Steinadler).

Mir selbst sind (meine persönliche) Freiheit und auch Unabhängigkeit sehr wichtig. Ich wäre ein Adler.
Wer mich verbiegen will, wer mich zu etwas zwingen will, wer mich zu etwas formen will, wird scheitern.

(Hätte jetzt jemand die Katze vermutet? ;) Als Kind war mein Lieblingstier der Tiger, vielleicht hätte ich mich vor dem starken Interesse an den Indianern für einen Tiger entschieden. Wobei ich sagen kann: Für eine "normale" Katze an sich hätte ich mich auch entscheiden können. Denn dann wäre ich eine Göttin, wäre ich eine Katze. :mrgreen: Das Selbstverständnis meiner Katze ist nämlich genau dieses und das kann man sich doch mal abgucken. Nur ist eben der Adler das passende Tier.)
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
BlackDog
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 21. November 2019, 17:03
Gender:

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von BlackDog »

Kristalliesieren sich ja viele Betrachtungsweisen zu dieser einfachen Frage heraus.

Welches Tier ich bin? Ganz eindeutig gehöre ich zur Familie der Trockennasenaffen. Ob ich in die Kategorie homo sapiens passe wage ich zu bezweifeln.
Was ich gerne für Tier wäre? Löwe? Wolf? Auf jedenfall ein großer Predator.
Spirituell bin ich mit Bison verbunden und mein Vertrauter ist ein Pferd.
Vom Sternzeichen her bin Wassermann, also irgendwie nen halber Fisch.
Und das Tier das ich am meisten mag ist das Platypus.
Und vergleichen... hmmm... Bison passt da schon. meistens recht ruhig und bedächtig, aber wenn es Rund geht dann richtig.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

hmm...auf jeden Fall ein Bewohner der Tiefsee.
In einer Meditation zu der Frage erschien mir mal ein Oktopus.xD
Aber damit habe ich null Probs. Ich mag Oktopoden.
Wunderschöne Tiere...
Das sind die Künstler der Täuschung schlechthin.

Schlangen stehen mir auch sehr nahe.*Keltisches Sternzeichen*
Entweder mag/liebt man sie oder man hasst sie...ich kenne Niemanden ,der da neutral zu steht.
Auch bei den Chinesen bin ich in der Stunde der Schlange geboren.
Sie können heilsam sein oder giftig...jedem was er/sie braucht. :mrgreen:

Ich bin definitiv kein Herden- oder Rudeltier,es sei denn man braucht mich *Familie/echte Freunde*, dann kann ich auch zum Leitwolf werden.Hihi.
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Welches Tier bist du?

Beitrag von Blackshiro »

Ich wär jedenfalls gern eine Hauskatze. Schlafen, so viel man will, Fressen, wann immer man will, Bedienstete und niemand erwartet irgendwas von mir, aber jeder freut sich des Todes, wenn ich nett zu ihm bin.

Vermutlich wär ich aber ein Herdentier, irgendwo, wo die Aufgaben verteilt werden. Irgendwas friedliebendes, denk ich. Ein Alkpaka.
We are far from perfect - but perfect as we are
Antworten