Geschichte weitererzählen

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
lenasurvival
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 19:26
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von lenasurvival »

Durch das betäubende Rascheln und Rauschen der Bäume und des Sturms drangen die Worte des Clowns an meine Ohren "Ich finde nicht nach Hause. Ich kenne den Weg und ich ging ihn mehrere Hundertmal. Meine Schuhe sind durchgelaufen und meine Glieder morsch, aber ich finde nicht nach Hause. Kannst Du mir helfen"?
I wish for this night-time to last for a lifetime the darkness around me shores of a solar sea.
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 37

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von Kissalonecomplex »

Wie ein ertrinkender das Holzfass vor sich umklammert, welches ihn vor dem drohenden nassen Grab bewahren konnte, so griff er nach mir und seine dicken Tränen liefen meinen Hals hinunter und sein rauchiger Atem füllte meine Nase.
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
lenasurvival
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 19:26
Wohnort: Hannover
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von lenasurvival »

Im ersten Moment wirkte er auf mich wie ein großes, eingefallenes Kind, was ihn nicht weniger beängstigend machte. Jetzt wo das Gewicht seines Oberkörpers fast vollständig auf meinen Schultern lag merkte ich, dass er schwerer war, als ich dachte. Ich versuchte mich zu entspannen, ich wollte sogar versuchen ihn eine Weile festzuhalten, aber ich hatte...... Angst. Irgendetwas stimmte hier doch nicht, etwas an ihm war nicht das, was es zu sein schien....
I wish for this night-time to last for a lifetime the darkness around me shores of a solar sea.
Kissalonecomplex
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 27. Dezember 2019, 18:26
Wohnort: Essen
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 37

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von Kissalonecomplex »

Das Gefühl der Nässe, welches seine Tränen an mir verursachten, schien intensiver zu werden und als ich mich dazu überwunden hatte meine Arme um ihn zu legen da fühlte ich nicht den Wiederstand eines menschlichen Körpers, sondern den Sog, mit dem sich der Matsch eines Trampelpfades an den Schuhen festsaugt und verzweifelt versucht ihn nicht mehr frei zu geben.
Und all mein irdisches Begehr - Zeit, die nie vergangen wär!
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Er öffnete seinen Mund und setzte zum Sprechen an,doch dann verstummte er.
Für einen kurzen Moment konnte ich seine fauligen Zähne,die wie schiefe,modernde Grabsteine aussahen,erkennen.
Maden und Käfer krochen aus seiner Kehle hervor.
Das erweckte Ekel in mir und ich wusste ,das ich ihn irgendwie loswerden musste,bevor er mich zu einen von "Ihnen" machen würde.
Ich nahm meine gesamte Kraft zusammen , riss mich von ihm los und suchte das Weite.
Jetzt veränderte der Clown sein Antlitz ,es war nur noch eine verzerrte Grimasse zu sehen.
Er rief mir triumphierend hinterher:
"Ja, lauf nur,ich werde dich eh bekommen,alle Wege des Waldes,führen immer wieder hier her!"
"Hahahaha....Willkommen im Zirkus des Wahnsinns!"
Ein bitteres Lachen war zu hören,als ich im Wald verschwand.
Nichtsdestotrotz ging ich weiter...

Dieses Spiel musste einen Sinn haben...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von abdurrazzaq »

...und plötzlich stand er wieder vor mir. Hat er Doppelgänger oder bin ich im Kreis gelaufen? Der unheimliche Wald, hat er mich gefangen? Es scheint so, als ob kein Weg aus dem Wald heraus führt.
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich bekam es mit der Angst zu tun.
Ich dachte dieser Clown würde mich immer wieder finden,er schien jeden Schritt und Gedanken ,den ich fasste im voraus zu wissen.
Ich rannte weiter,ohne zu wissen wohin...bis vor mir eine Lichtung erschien.
Dort ließ ich mich in tiefster Verzweiflung und Erschöpfung auf einem Stein fallen.
Ich weinte ich konnte einfach nicht mehr weiter laufen,wozu auch?
Als ich dann aufblickte entdeckte ich ,das ich mich in einem alten Steinkreis befand.
Wie konnte ich das nicht vorher erkennen?
Von weitem sah ich den Clown ,siegessicher auf mich zu kommen,raubkatzenartig.
Aber ich hatte keine Kraft mehr weiter zu laufen,ich ergab mich meinem Schicksal ...doch dann...
hörte ich eine Stimme mir zu flüstern: "Es passiert alles nur in deiner Vorstellung!"
Ich....
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von Charlotte Sometimes »

...sah mich um und dachte : "Wenn das alles bloß in meiner Vorstellung passiert,dann kann ich mir ja noch mehr vorstellen!"
Der Clown kam näher ,er fletschte die Zähne und machte sich zum Sprung bereit. Er würde mir seine fauligen Zähne in meine Kehle rammen...aber soweit sollte es nicht kommen.
Ich stellte mir einen riesigen Spiegel vor hinter dem ich mich versteckte ,denn ich wusste er könnte sein Spiegelbild nicht ertragen.
Der Clown schrie: "Nein! Hör auf!" "Bitte tu das nicht!"
Doch ich stellte mir noch mehr Spiegel vor,so dass wir uns augenblicklich in einem Spiegelkabinett befanden.
Spiegel,die sich gegenseitig ins unendliche spiegeln.
Der Clown wimmerte ,er wagte es nicht mehr aufzublicken.
Jeder Blick in einen Spiegel fügte ihm unerträgliche Schmerzen zu.
Nicht nur das er seinen eigen Anblick nicht ertrug ,er sah auch die Seelen ,die geraubt hatte....
Korrosion

Re: Geschichte weitererzählen

Beitrag von Korrosion »

...Doch dann bekam der Spiegel Risse...
Antworten