Emanzipation

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Bloody Arthur

Re: Emanzipation

Beitrag von Bloody Arthur »

Natürlich ist dabei zu beachten, das die Hitze-Schutzkleidung enganliegend und knapp geschnitten sein sollte!
:weary: :roll:

Das gilt natürlich für Feuerwehrfrauen UND Feuerwehrmänner...
...

:lol:
Soiled

Re: Emanzipation

Beitrag von Soiled »

Bloody Arthur hat geschrieben: Sonntag 17. Februar 2019, 01:17 Natürlich ist dabei zu beachten, das die Hitze-Schutzkleidung enganliegend und knapp geschnitten sein sollte!
:weary: :roll:
Wenn es zuuuuu eng und zuuuuu kurz ist ist es dann natürlich wieder "billig", und das geht ja auch nicht. :lol:
Disclaimer: Ich mag billig. :)

Aber, ja, dass möglichst viele Frauen "attraktiv" zu sein haben (d.h. also ihrem persönlichen Geschmack oder aber dem Mainstream-Ideal entsprechen) ist für viele Männer anscheinend irrsinnig wichtig. Scheißegal was die Frau selber bevorzugt, scheißegal ob sie sie überhaupt kennen. Heut erst wieder: Ich latsche nichtsahnend die Straße lang, Typ fühlt sich bemüßigt mir zuzurufen "Hey, warum schneidest Du Dir die Haare, Du bist doch voll hübsch!" Aaaaaargh. Langsam wird das echt langweilig. Ist ja nicht so, als ob ich das zum ersten Mal höre ...

Mir bleibt in solchen Situationen leider gern die Spucke weg. Wer um alles in der Welt glaubt, dass sowas okay sei?! Da bin ich ein paar Sekunden einfach zu baff und meine Schlagfertigkeit leidet drunter; wenn ich meinen Unterkiefer wieder hochgeklappt habe sind die schon wieder über alle Berge.

Und, ja, mir ist klar, dass das keine Bösartigkeit von denen ist, nur Blödheit. Egal, Ergebnis ist dasselbe.
Das gilt natürlich für Feuerwehrfrauen UND Feuerwehrmänner...
...

:lol:
Ich glaub männliche Schwarzkittel haben zumindest ansatzweise eine Ahnung, wie es ist, ständig von Wildfremden ungefragt Kommentare über ihr Äußeres zu kriegen. Aber der durchschnittliche Mann? Der kann sich wirklich nicht vorstellen wie es ist, sich wie auf einem Präsentierteller zu fühlen, sobald man einen Schritt vor die Haustür setzt. Egal was man anhat.
Bloody Arthur

Re: Emanzipation

Beitrag von Bloody Arthur »

@Soiled
Das klingt schrecklich....
Das dümmste an diesem Spruch mit den Haaren ist ja auch noch das damit ausgesagt wird "Hey, richte dich optisch so ein wie es mir gefällt, dann hast du die Ehre, von mir richtig Geil gefunden zu werden" ... :roll:
Als wäre das irgend ein Maßstab... Einfach nur bescheuert und egozentrisch...
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Emanzipation

Beitrag von Schattenwurf »

Typ fühlt sich bemüßigt mir zuzurufen "Hey, warum schneidest Du Dir die Haare, Du bist doch voll hübsch!"

Als ob. XD
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Emanzipation

Beitrag von Grasblut »

Oder wenn man den Fehler macht und einen starrenden blick erwidert. Dann wird das gerne mit flirten verwechselt
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Emanzipation

Beitrag von Schattenwurf »

Der Trick ist auf die Schuhe zu kucken. =) *klick*
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Soiled

Re: Emanzipation

Beitrag von Soiled »

Bloody Arthur hat geschrieben: Sonntag 17. Februar 2019, 18:06 @Soiled
Das klingt schrecklich....
Naja, als "schrecklich" würde ich es nicht gerade bezeichnen. Nervig halt. Repetitiv. Immer wieder das gleiche, alles nur Varianten von "Ich würd Dich ja f*cken, wenn Du nicht so kurze Haare hättest". Was ich auch schon gehört habe, wörtlich.

Ich seh das eh nur als Symptom der geradezu krankhaften Obsession der Gesellschaft mit dem Aussehen von Menschen, insbesondere Frauen. Gewinnen kann man eh nicht - entweder entsprichst Du Schönheitsidealen, dann kriegst Du das ständig mitgeteilt, oder Du entsprichst ihnen nicht, dann kriegst Du das auch ständig mitgeteilt. :lol:
Grasblut hat geschrieben: Sonntag 17. Februar 2019, 20:03 Dann wird das gerne mit flirten verwechselt
Ich glaub bloßes Existieren wird von manchen schon als Flirten interpretiert ...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Emanzipation

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich seh das eh nur als Symptom der geradezu krankhaften Obsession der Gesellschaft mit dem Aussehen von Menschen, insbesondere Frauen. Gewinnen kann man eh nicht - entweder entsprichst Du Schönheitsidealen, dann kriegst Du das ständig mitgeteilt, oder Du entsprichst ihnen nicht, dann kriegst Du das auch ständig mitgeteilt. :lol:
Da hast du Recht und das ist wirklich zum brechen und total respektlos.
Oder dummdreist...ja dummdreist.
Ich wünschte ich könnte das auch so mit Humor nehmen,aber ich finde das überhaupt nicht lustig.
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Emanzipation

Beitrag von Schattenwurf »

Ich bin erstaunt ...
ich habe noch nie, oder bestenfalls ganz selten,
mitbekommen das ein Mensch auf das Aussehen eines anderen Menschen,
mit direkter Ansprache reagiert.
Als Grufti ist mir das bestenfalls 2-3 mal unter gekommen,
dass ich wegen meiner Optik gefragt werde.
Aber immer nur neugierig und freundlich.

Noch nie habe ich erlebt, dass einem hässlichen Menschen,
spotan auf den Kopf zugesagt wurde wie hässlich er sei.
Und es gibt einen Haufen hässlicher Menschen. XD
Noch nie hat in meinem beisein, ein Kerl zu einer Frau gesagt "Ey, geile Titten." oder "Strammer Arsch." oder "Hey. Mit langen Haaren wärest du hübsch."
Passiert nicht.
Entweder ich renne seit fast 40 Jahren durch eine andere Welt, oder die Sprecher solcher Sätze, schleichen sich an die Leute ran und raunen es ihnen ins Ohr.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Emanzipation

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Soiled sprach von "mitteilen" ,das schließt auch die nonverbale Kommunikation mMn mit ein.^^
Antworten