Emanzipation

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Emanzipation

Beitrag von Schattenwurf »

Ich finde auch man sollte Frauen viel öfter als Neutrum wahrnehmen und behandeln.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Emanzipation

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Das wäre ja sogar reizvoll. xD
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Emanzipation

Beitrag von Grasblut »

Soiled hat geschrieben: Mittwoch 20. Februar 2019, 07:45 Genau. Und die armen Männer werden da ja nur ausgenutzt. Der Blumenstrauß, den ich gestern von einem gekriegt hab, ist sicher nur das Ergebnis von jahrelanger Psychofolter. Und dass ich vorgestern von einem anderen zum Essen eingelanden wurde auch. Ja, ich hab angeboten, die Rechnung zu teilen, aber er wollte einfach nicht, also habe ich huldvoll akzeptiert. ;)
Aber, oh nein, das wird jetzt sicher wieder als Angeben interpretiert ... :roll:
Ihgitt, Blumen :lol:
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Soiled

Re: Emanzipation

Beitrag von Soiled »

Grasblut hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 16:50 Ihgitt, Blumen :lol:
Ja, eigentlich schon ziemlich ihgitt - abgeschnittene Genitalien halt, denen man beim langsamen Sterben zusieht ... dadurch natürlich aber auch schon wieder sehr Goten-kompatibel. ;)

Bei solchen Sachen geht er ja eh generell mehr um die Geste, also, ob einem zugehört wird oder nicht. Über einen Rosenstrauß hätte ich mich natürlich nicht gefreut, ich kann Rosen nicht leiden. Aber es waren Tulpen, die ich recht nett finde. Die eigentlich wichtige Aussage hinter Geschenken, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, ist ja "Ich achte darauf, was Du magst". Also, finde ich. Bei Dir wären es dann logischerweise keine Blumen sondern halt was anderes. :)
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Emanzipation

Beitrag von VikenRobertson »

Frauen werden zugeständnisse gemacht egal wo man hinguckt. Und Männer müssen sie sich erarbeiten. Weil Frauen verstehen Frauenprobleme. Aber Männer die Männerprobleme haben können nicht erwarten von Männern Hilfe bei Männerproblemen zu bekommen weil sie viel stärkere Männerprobleme haben OOOODER die Männer mit den Männerproblemen einfach nur Pussys sind....... Such Logic -.-
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
Bloody Arthur

Re: Emanzipation

Beitrag von Bloody Arthur »

@VikenRobertson
Dann müssen wir Männer uns eben ein wenig verändern und etwas mehr auf uns acht geben... Ständiges Testen und Konkurrenzdenken weg lassen, vll. sogar mal Gefühle zulassen, das wär was xD... Das fände ich sehr gut... Scheint aber den wenigsten so zu gehen.... Wobei, mit meinem Umfeld bin ich doch recht zufrieden, was das angeht...
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Emanzipation

Beitrag von VikenRobertson »

@Bloody Arthur Wenn ich meine Gefühle rauslasse haben die meisten Angst oder erklären mich für verrückt. Manchmal werde ich auch belächelt wie ein kleines Kind was die erste Liebe verloren hat (Die 6 Jährige die in eine andere Grundschule gekommen ist als man selbst)

Ich teste mich eigentlich nicht. Und wen sollte es bei mir als Konkurrenz geben? Ich bin einzigartig O.o
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
Bloody Arthur

Re: Emanzipation

Beitrag von Bloody Arthur »

Ich meine das Testen untereinander, welches verhindert das man Schwäche Zeigt. Und deshalb auch keine "Männerprobleme" angeht, unter Männern. Bzw. nur auf andere Schimpft "Mann" selbst scheint nie der schuldige zu sein... würde ja Schwäche bedeuten...
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Emanzipation

Beitrag von VikenRobertson »

Ich bin einer der zu 80% der Fälle selber Schuld. Aber es ist mir egal. Ich stehe für meine Einstellung ein. Und wems nicht passt soll doch der Herde folgen wenn die Herde dumm ist.....
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
Soiled

Re: Emanzipation

Beitrag von Soiled »

VikenRobertson hat geschrieben: Freitag 22. Februar 2019, 14:19 Aber Männer die Männerprobleme haben können nicht erwarten von Männern Hilfe bei Männerproblemen zu bekommen
Diese fehlende Solidarität hab ich auch nie kapiert. Vielleicht liegt es am Testosteron, was weiß ich. Und dann kleben einem kaputte Typen an der Backe und wollen Verständnis und getröstet werden. Dabei hab ich doch gar keine Mutti-Tendenzen, wenn ich Männer reparieren soll muss man mich schon dafür bezahlen ... (Okay, zugegeben, bei ein paar Ausnahmen mache ich es schon umsonst. :lol:)
Komischerweise scheinen echt viele Frauen auf sowas zu stehen. Ist ja auch löblich, eigentlich, aber es würde einem viel Arbeit ersparen, wenn die Herren sich untereinander einfach mal ein bisschen liebevoller verhalten würden.
VikenRobertson hat geschrieben: Freitag 22. Februar 2019, 14:45 @Bloody Arthur Wenn ich meine Gefühle rauslasse
Arthur hat "zulassen" geschrieben, nicht "rauslassen". Es ist ok, wütend zu sein und das auch zu sagen. Es ist nicht ok, dann jemandem in die Fresse zu hauen.
Antworten