Emanzipation

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Emanzipation

Beitrag von VikenRobertson »

@Soiled Du immer mit deiner Mutti-Tendenz...... Aber schonmal daran gedacht das du nicht Mami bist sondern eventuell jemand der zuhört? Und Warum denken Frauen immer man will verständnis und getröstet werden? Selbst wenn ich mit Ichigo schreibe, ich will kein Beileid oder Mitleid oder in den Arm genommen werden oder Verständnis.... Einfach mal zuhören! Das kapiert aber weder Frau noch Kerl.
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
blacksister´s ghost

Re: Emanzipation

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Emanzipation

Beitrag von Schattenwurf »

Die Grünen wollen keine Quotenregelung für Parlamente.

Nanu?
O.o Ist da etwa ein demokratischer Sachverstand aufgetaucht?

Nein. Weit gefehlt. Sie haben 59% Frauen.
Und Quote ist nur gut und richtig, wenn sie einem passt.
So ist das, mit dem grünen Demokratieverständniss.

Vorallem der O-Ton ist lustig
"„Wir müssen diese Quote behalten können“, sagte Gebel. Es wäre absurd, würden die Grünen jetzt gezwungen, den Frauenanteil auf 50 Prozent zu reduzieren. „Das ist mit uns nicht zu machen.“"

Es ist absurd wenn die Grünen ihren Anteil auf 50% runterschrauben müssten, es ist aber nicht absurd wenn DAX Konzerne das tun sollen.
Doppelmoral at it's best.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Antworten