Frage an dich - Von User zu User

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

witchblood hat geschrieben: Samstag 27. Oktober 2018, 15:40 @Lylia bei mir ist nun alles in das Wohnzimmer gewandert, den Chilli hab ich geschnitten und geerntet. Im Moment blüht meine Grünlilie, eine Kaktee, der Weihnachtskaktus, der Frauenschuh bekommt auch 2 Blüten. Eine andre Lilie bekommt fleißig Ableger.:)
Meine Riesenpalmen (inzwischen bereits 2) werfen auch dauernd Ableger, langsam wird es platz-technisch etwas eng, aber ich lieb die einfach zu sehr um sie auszusetzen oder wegzuwerfen, nur was soll ich damit machen ? habe nicht sooo viel Platz... :)
Lylia

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

@Selene

Was ist dir im RL wichtig und was würdest du als für dich unwichtig ansehen ? :)
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von witchblood »

@Lylia wenn ich zu viel hab, setz ich in FB ne Anzeige bei ner Pflanzentauschbörse :)
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

witchblood hat geschrieben: Sonntag 28. Oktober 2018, 08:26 @Lylia wenn ich zu viel hab, setz ich in FB ne Anzeige bei ner Pflanzentauschbörse :)
Das klingt nach einer guten Idee, werde ich mir auch mal überlegen. :)
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von witchblood »

:)
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

Soiled hat geschrieben: Samstag 27. Oktober 2018, 12:32
Warum hat der Besitzer (iirc ẃarst das ja nicht Du selbst) ihn dann nicht kastrieren lassen? Wallache sind viel entspannter, und ein Pferd, das generell nicht mit Menschen kann, hat nun wirklich keinen speziellen Zuchtwert, den es zu erhalten gilt.
Weil sein Besitzer ein 90 jähriger alter Mann gewesen ist, der einen kleinen Reiterhof betrieb und darüber (so mutmaaße ich mal) sich keine Gedanken machte, er lebte von den Reitstunden und der freiwilligen Hilfe auf dem Hof durch Teenager.

Das Pferd konnte mit Menschen aber eben nur mit denen, die verstanden richtig mir ihm umzugehen und ich war eben einer davon, ich denke das ist einer der Vorteile, wenn man etwas sensibler ist als andere. ;)
blacksister´s ghost

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Sonntag 28. Oktober 2018, 10:51 Kommt mir bekannt vor. Nur dass ich kein Pferd bin.
Okay, das hätte mich auch schwer gewundert, wenn Pferde schon gelernt hätten in Foren zu schreiben und zu chatten. :lol:
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Phönix75 »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Sonntag 28. Oktober 2018, 10:51
Lylia hat geschrieben: Sonntag 28. Oktober 2018, 10:31
Das Pferd konnte mit Menschen aber eben nur mit denen, die verstanden richtig mir ihm umzugehen
Kommt mir bekannt vor. Nur dass ich kein Pferd bin.

Immer sind's die Anderen. :roll:

Oft ist es auch so: So wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten