Frage an dich - Von User zu User

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

Thema ist selbsterklärend, ich fange mal an:

@Seelenstein

Dein Username, hat der Bezug zu Spielen der Elder Scrolls Reihe wie Morrowind und Skyrim ?

*Weil es dort wirklich Seelensteine als FangGefäss für die Seelen der Gegner gibt* :)
Seelenstein

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Seelenstein »

Äh...muss ich denn auch wen verlinken und etwas fragen? Ich vermute schon,würde aber dennoch gerne erst einmal die Ehre weiterreichen wenn ich darf.^^
Die Frage beantworte ich aber gerne. :)


Meinen Nicknamen habe ich mir ausgedacht als ich mit meinem ersten Online-Spiel in Berührung gekommen bin. Es hieß "Die Stämme" (https://www.die-staemme.de).
Damals total überfordert weil meine Wunschnamen dann doch vergeben waren (war glaube ich so eine Allerweltsgeschichte wie Raven und so,hatte mich ja noch für recht kreativ gehalten und musste einsehen daß ich dann doch nicht ganz so den Geistesblitz hatte wie ich dachte),nun ich musste mir halt irgendwas eigenes ausdenken weil für mich nicht in Frage kam einfach eine Ziffer oder dergleichen anzuhängen. Meine Einzigartigkeit wollte ich mir schon bewahren.
Während ich dann so dasaß und mir allmählich der Kopf rauchte und mir auch langsam die Allerweltsnamen ausgingen (^^) ging mir plötzlich der Satz "Meine Seele ist ein Stein!" durch den Kopf weil ich irgendwie recht schwermütig wurde.Von da an war es ein kleiner Schritt bis zum Namen Seelenstein,den fand ich sehr passend für mich und dabei ist es auch eigentlich weitestgehend überall da geblieben wo ich länger verweilen wollte.

Die Frage wurde mir inzwischen schon des öfteren gestellt und manchmal scheinen die Leute dann regelrecht bestürzt zu sein wenn ich keines der genannten Spiele gespielt habe...XD
In WoW nutzt der Hexenmeister übrigens ebenso Seelensteine...habe ich aber auch erst sehr viel später gespielt.;)

Oh Mann...damals habe ich auch durch das Spiel msn und icq kennen gelernt...habe ziemlich gesuchtet und einen enormen Nachholbedarf gehabt weil das Internet für mich schon damaligen Dinosaurier was solcherlei angeht echtes Neuland war.^^
Für dieses dämliche Spiel habe ich sogar einen Wecker gestellt um meine Angriffe zu timen und Adelsversuche abzufangen....
War ziemlich bescheuert eigentlich.^ XD
Lylia

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

@Seelenstein

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort und ich kenne das die staemme de. auch, habe es wie bescheuert gezockt, und sogar den Haushalt vernachlässigt deswegen. Ich schwor mir: nie wieder... :lol:

Du musst niemanden hier befragen, das kann ich gerne übernehmen, danke nochmal, ein schöner Beitrag von dir. :)


@Red

Was ist dein Lieblingstier und warum ?
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Red »

Ich fühle mich geehrt Lylia ^^
Tiere, Tiere sind toll, sie sind die bessere Menschen. Natürlich sind mir meine vier am liebsten hihi. Aber um deine Frage genau zu beantworten, Katzen!
Katzen bringen Leben in die Bude und sind immer da und freuen sich wenn man zur Tür rein kommt. Einfach ihr Wesen und ihre Art sind faszinierend. Auch ein wichtiger Punkt, sie sind pflegeleicht, was man bei einem Hund oder einem Pferd nicht gerade behaupten kann.
Lylia

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

@Red

Ich danke dir für deine sympathische Antwort und kann dir nur zustimmen, ich denke genau wie du, ich liebe Katzen auch über alles und vor allem ihr Wesen (und ihre Schmuserei) das macht einfach nur glücklich und ist so etwas Wertvolles. :)

Ich hatte auch mal ein Pferd, ja sie sind aufwändig aber ich liebte meinen "Hansi" auch sehr, er war ein guter schwarzer Hengst und nur zu mir lieb, alle anderen durften ihn nicht reiten. :)

Tiere sind wirklich die besseren Menschen und ich danke dir für deine liebe Antwort. :)

@blacksister´s ghost

Hast du keine Angst, wenn du alleine reist und wie schützt du dich vor z.b Übergriffen ?
Soiled

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Soiled »

Lylia hat geschrieben: Samstag 27. Oktober 2018, 10:17 war ein guter schwarzer Hengst und nur zu mir lieb, alle anderen durften ihn nicht reiten. :)
Warum hat der Besitzer (iirc ẃarst das ja nicht Du selbst) ihn dann nicht kastrieren lassen? Wallache sind viel entspannter, und ein Pferd, das generell nicht mit Menschen kann, hat nun wirklich keinen speziellen Zuchtwert, den es zu erhalten gilt.
Tiere sind wirklich die besseren Menschen
Haha, ja. Insbesondere die tropischen Parasiten. Die bringen Kinder wenigstens schön langsam um, so dass man länger seine Freude dran hat. (Vorsichtshalber: Das ist sarkastisch gemeint.)
blacksister´s ghost

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Samstag 27. Oktober 2018, 13:50 Sorry, aber für diesen Käse bin ich nich zu haben.
Ich steh nich auf Ausfragespielchen.
Schade, dann eben nicht, und was heisst hier ausfragen ? Ist ein Spiel aber du brauchst echt mal etwas mehr Humor, sagte ich dir bereits im Chat. O.o. :twisted:

@witchblood was gibt es Neues bei dir in Sachen grüner Daumen ? :)
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von witchblood »

@Lylia bei mir ist nun alles in das Wohnzimmer gewandert, den Chilli hab ich geschnitten und geerntet. Im Moment blüht meine Grünlilie, eine Kaktee, der Weihnachtskaktus, der Frauenschuh bekommt auch 2 Blüten. Eine andre Lilie bekommt fleißig Ableger.:)
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Frage an dich - Von User zu User

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten