Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Blackshiro hat geschrieben: Montag 7. Januar 2019, 10:08 Irgendwann will ich ein freistehendes Haus haben.
Dachgeschosswohnungen sind auch okay. ;)

Aber, ja, Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke gerade daran, dass ich mein Bing echt mag, aber warum fühle ich mich so beobachtet ?
schnee-eule_augen_l.jpg
<< ob es an dieser Schnee-Eule liegen kann? *Bitte mit Humor betrachten den Beitrag*
Kniepauge.jpg
Hehehehe :lol:
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

@Soiled :lol: danke!
Aber Dachgeschoss is auch nicht besser, wenn die Dämmung Mist ist. In meiner ersten Wohnung konnte ich immer den TV der Nachbarn unter mir hören - sie haben sehr gerne X-Faktor geschaut (*pfeift das Intro*)

@blacksister´s ghost Oh ja, im Treppenhaus wird hier auch gern gebrüllt... >.> Das witzige ist, das Trampeltierkind wohnt nicht mal direkt, sondern quasi schräg über mir. Über mir wohnt eine ältere Dame, von der hab ich noch nie was mitbekommen.

Aber die Dämmung hier ist einfach Müll. Ich hör nicht nur das Kind im Stockwerk über mir, sondern die Vibrationen übertragen auch das Getrampel des Kindes unter mir. Beide sind so ca. 3-4 Jahre alt. Scheint so eine Trotzphase zu sein.
We are far from perfect - but perfect as we are
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Einmal mit Profis arbeiten...

Ich bin (ja, mal wieder, war noch nie so schlimm) krank und kann was nicht wahrnehmen (mit Virus ins KH mit nem Kind, das wäre auch mal ne Überlegung...). Nur: Diese Termine hab ich vor knapp zwei Monaten schon per Mail geschickt. Und dann haben die die nicht???

Was mir noch einfällt: Brauche eine neue Butter. Hab gerade noch was abbekommen, bevor noch der Zweite sein Näschen reingehängt hatte..
Hach ja, Katzen.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Mio

Geht deine Katze also auch überall dran ? :lol:
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

*Mein Goth, nehmt doch etwas Rücksicht auf meine Schreckhaftigkeit* xD
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

@Lylia

Beide stecken ihr Näschen überall rein.
Nur fängt die Katze normalerweise dann nicht das Probieren an.
Und der Kater darf nur noch bestimmtes Futter fressen. Der Kerl ko... seitdem nicht mehr. Man sieht ihm aber an, dass er beleidigt ist, wenn er nichts bekommt jetzt. ;)
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Mio

Deine Katze probiert nicht, was sie gerade entdeckt ? Das ist ungewöhnlich, mein Leo muss auch alles gleich mal probe-anknuspern und wehe es schmeckt nicht oder ist un-essbar, dann wird gequengelt aber wie.... :lol:

Oh ja über das Beleidigt-sein bei Katzen könnte man ganze Bücher schreiben... :D
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

@Lylia
Die Dame riecht dran und geht dann tatsächlich wieder. Aber sie riecht immer, wenn sie kann, an etwas. Die ist auch beim Futter sehr eigen. Auch da macht sie es so. Hab Einiges ausprobieren müssen. Der Herr ist verfressen. Habe die Vermutung, dass die Vorbesitzerin ihm doch öfter nachgegeben hat, so aufdringlich wie der sein kann. Nur leider ist sein Magen sehr empfindlich.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Antworten