Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Wanderfalke hat geschrieben: Samstag 15. Dezember 2018, 00:06
Während die Meute offenbar allen neuesten Trends nachjagen muß, scheint es unter uns doch ein Bewußtsein für eine nachhaltigere Nutzung der Technik zu geben.
Ich denke schon, dass man sich dem technischen Wandel nicht vollkommen entziehen kann (und sollte), aber immer das neueste muss es nicht sein.
Auch aus Kostengründen. VHS-Kassetten sind eben doch relativ kurzlebig, schon alleine deshalb setze ich auf DVDs und auch da nur ausgewählte. Das Internet ermöglicht heutzutage ja den Zugriff zu fast jedem Film und jeder Serie direkt, im Regal hab ich deshalb nur die Filme stehen, die ich besonders mag. Hauptsächlich Disney- und Ghibli-Produktionen.
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Wenigstens hatte ich nur eine Geschichte, kann man jetzt ja schon so sagen, von diesem Relotius gelesen. Das war damals die mit der Frau, die - angeblich, wenn überhaupt, aber wahrscheinlich nicht - Todeskandidaten in den USA beim Sterben zusieht. Aber auch nur zufällig, hatte da den Spiegel wegen was Anderem gekauft. Und seitdem wegen Preis nicht mehr. Bevor ich z.B. dreimal Spiegel kaufe, gehe ich einmal in meinem Lieblingsrestaurant essen, zum Beispiel, also so von der Rechnung her.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

mir wird schon ganz schlecht, wenn ich an weihnachten denke... nur noch 4 tage... ich hoffe, ich übersteh es halbwegs unbeschadet. Vermaledeiter Traditionsmist.Verflixte, verkorkste Familie.
Ich begreif das nicht. Das einzige, was Weihnachten uns je beschwert hat, war Streit und trotzdem wäre es ein Sakrileg, den Mist einfach ausfallen zu lassen und sich nicht gegenseitig die freien Tage zu versauen.
We are far from perfect - but perfect as we are
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke gerade auch an Weihnachten aber eher mit ambivalenten Gefühlen, denn ich ludt meinen Bruder zum Gans und Torte-Essen ein, aber er zieht es vor über die Festtage alleine zu sein und nichts konnte ihn von einem geselligen Fest überzeugen, warum tut man sich das an, wenn man eine andere Option hätte ?
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut »

Ich persönlich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Meine Familie ist recht klein aber hält dafür fest zusammen und versteht sich auch super.

Ich plane gerade mit meinem besten Freund unseren Besuch nächstes Jahr aufm Deichbrand andere. Wird bestimmt wieder kuhl.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Ab morgen sind wieder die Knallköppe los....
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Haare färben oder nicht? Die wirklich wichtigen Fragen des Lebens...

hach ja, manchmal haben diese Wochenenden, an denen man niemanden sehen muss, einfach was für sich. Morgen kommt die ganze Weihnachtsdeko wieder weg und meine erste Blumenschale mit Hyazinthe und Primel steht jetzt auch am Fenster.
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

AAhh der kack Schnee is ja nun doch da.. den mag ich ned... Vorallem ned wenn man Schmerzen hat..,grml
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke gerade daran, wie ich als Kind zum letzten Male Apfelsaft trank und jetzt gerade feststelle, ich mag ihn immer noch echt gerne. :)
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Dieses Trampeltier in der Wohnung über mir, macht mich langsam aber sicher wahnsinnig D:
Seit 4 Tagen trampelt es OHNE UNTERLASS.
Nicht mal, dass ich abends um 9 geklopft und gebeten habe, da n bisschen drauf zu achten, dass der Knirps normal läuft, hat was gebracht.
Wenn das morgen immer noch so ist, klopf ich mal nebenan und frag, ob das meine Einbildung ist, oder ob das grade echt schlimmer wird.

Huh. Irgendwann will ich ein freistehendes Haus haben. Mehrfamilienhäuser sind echt die Pest.
We are far from perfect - but perfect as we are