Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von VikenRobertson »

Wie fasst man in Worte was man denkt, wenn das was man denkt in so vielen Ebenen zusammenhängt das man nur um einen einzelnen Gedanken zu erklären Bücher füllen müsste. Und jetzt stelle man sich vor wenn einem in einem Herzschlag 10 Gedanken durch den Kopf gehen. Und das rechne man sich auf ein ganzes Leben aus. Jeder Mensch wäre eine Bibliothek.
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Ich würde gerne einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Ich mag nicht mehr sauer sein, ich mag nicht mehr drüber nachdenken, was passiert ist, dass er sich so sehr verändert hat. Mein Hier und Jetzt ist toll. Warum kann ich das nicht einfach mal genießen?
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

& pieces of memories falls to the ground
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Hach ja... wie bring ich meiner Mutter bei, dass ich an Weihnachten nicht länger als nötig da bleiben möchte und schon die 2 zusätzlichen Tage, zu denen sie mich überreden will, eigentlich zu viel sind..? Mir sind ja selbst diese 2,5 Feiertage 1 Tag zu viel...
Gnah. Da bringt man 800 Kilometer zwischen sich und die Eltern und wird das Problem trotzdem nicht los. Blöde Traditionen.
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Demon89 »

@Blackshiro
Du sagst ihr, du bist den Tag darauf schon bei der Verwandtschaft deines Freundes eingeladen und kannst deswegen nur 1d bleiben^^
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

@Demon89
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.. nur leider will sie nicht, dass ich länger bleibe, sondern früher komme, weil das alles ja so praktisch auf einen Wochenanfang fällt...

Letztlich ist das aber ja auch nur Aufschieben... dann steh ich spätestens Ostern wieder vor der Diskussion. Ich fürchte, dem unangenehmen Gespräch muss ich mich einfach mal stellen.
Vielleicht gibt es ja am Ende den Ausschlag, dass mein Vater mal anfängt, an sich zu arbeiten... auch wenn ich das nicht glaube.
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Wanderfalke
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:23
Gender:
Alter: 43

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Wanderfalke »

Ich kann mir einfach nicht erklären, ob jemand heute dämlich, pervers oder einfach nur gemein ist:

Nachdem ich meinen Einkauf und Sohnemann im Fahrradanhänger verstaut hatte und zu guter Letzt nach dem wie üblich am Lenker hängenden Helm greifen wollte, stellte ich verblüfft dessen Abwesenheit fest. Ein rundschweifender Blick über den übersichtlichen Abstellplatz offenbarte, daß er nicht zufällig einem anderen Radfahrer beim Entfernen seines Rads aus dem Ständer (dabei verhakeln sich die Lenker gerne mal) heruntergefallen war - das gute Stück wurde also geklaut. Samt der in der Helmschale liegenden Handschuhe.

Wer macht so etwas? Und warum? Ich begreife es nicht!
Das Gespann selbst war nur mit einem simplen Spiralschloß (mit 'm Standard-Bolzenschneider in Augenblicken durchtrennt) gegen Wegfahren gesichert, den zweisitzigen Anhänger hätte man einfach so abkoppeln und mitnehmen können. Die Akkuleuchten am Rad und am Anhänger wären in wenigen Sekunden werkzeugfrei entfernt gewesen und definitiv wertvoller - und vor allem weiterbenutzbarer - als der Helm mit seinen verschwitzten Pads und die abgemurkelten über zehn Jahre alten Handschuhe.
Die drei Helme der Kinder im Anhänger, das Werkzeugtäschchen und die deutlich wertvolleren und neueren Winterhandschuhe im Anhänger hat der/die/das Langfinger ignoriert.

Wer auf schnell vertickbare Ware aus war, hat definitiv kein gutes Gespür bewiesen. Da sowohl Helm als auch Handschuhe Standardware aus dem Fahrradladen sind, schließe ich auch den Sammler hochpreisiger Stücke aus. Bleibt der Gedanke, daß sich der/die/das Täterlein gern am äh.. herben Duft versiffter Sportklamotten berauscht: Es gibt Fetische, die muß ich nicht nachvollziehen können!
Meine Partnerin steuerte noch die Idee bei, daß vielleicht der/die/das Schelm einfach nur fies sein wollte: Klaut das Zeug, schmeißt es ein paar Meter weiter irgendwo ins Gebüsch und erfreut sich am Gedanken daran, daß ich das eben neu kaufen muß.

Wie dem auch sei: Auf dem Heimweg habe ich mich im Fahrradladen meines Vertrauens neu eingedeckt (ich mag einfach nicht "nackt" herumradeln), und weil es sich bei Helm und Handschuhen sowieso um Verbrauchsgüter handelt, hat mich die Ausgabe auch nicht geärgert.
Nur die Frage nach dem "Warum?" läßt mich einfach nicht los. :roll:
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Wanderfalke

Ich möchte ganz wie deine Frau auch noch ein paar Theorien einstreuen, darf ich ?

1. Es war ein Mädl/Frau das dolle in dich verliebt ist und deinen Duft bei sich haben möchte.
2. Es war jemand der etwas gegen dich hat und dich ärgern wollte.
3. Es war einer der vielen deutschen Kinderhasser aber dann hatte er doch Skrupel sich an Kindersachen zu vergreifen und nahm deinen Helm und Handschuhe.
4. Der Dieb ist psychisch verwirrt und weiss nicht was er tut, z.b Kleptomane oder so.
5. Ein Fahrradfahrer der genau deinen Grösse brauchte und keine Kinder hat.
6. Ein Besoffener der das im dullen Kopf witzig fand. (Assis gibt es leider überall)
7. Ein Demenzkranker den der Helm an etwas aus seinem Leben erinnerte und sich ihn als "Andenken" nahm.

Auf jeden Fall tut es mir leid für dich, *dich mal lieb drücke, okay?* ärgere dich nicht zu sehr und nimm nächstes Male den Helm mit in den Laden.

Es ist aber echt ne Riesen-Sauerei. :evil:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Wie cool es ist eine Tättoowiererin als Freundin zu haben.
Der es total langweilig ist immer nur Blumen und Unendlichkeitssymbole zu malen...
Hehehe,ich glaube mein Arm wird doch noch voll werden...an mir kann sie sich gern austoben.
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Tja... Muttern meint, ein Gespräch könnte vielleicht doch noch was ändern... was hab ich auch erwartet?
Letztlich muss ichs eben versuchen. Ich hab wirklich genug davon, Dinge, die mir gegen den Strich gehen, stumm zu ertragen, in der Hoffnung, es würde sich was ändern.
We are far from perfect - but perfect as we are