Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke, dass ich froh bin: dass unser @Fanchen schnell diesen Ort hier erschuf und wir uns so alle nicht aus den Augen verlieren.
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

ich denk mir grad, was wohl Asmo und Tears nun machen.. ob die nun daheim sitzen und über die alten Zeiten trauern.
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

witchblood hat geschrieben: Freitag 25. Mai 2018, 18:30 ich denk mir grad, was wohl Asmo und Tears nun machen.. ob die nun daheim sitzen und über die alten Zeiten trauern.
Ich denke Nighttears bestimmt, er sagte mir noch wie traurig er ist und schenkte mir noch schnell etwas sehr persönliches von sich zum Download, seine Biografie...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich denke hier muss noch viel getan werden um diese "Leere" zu füllen.
Bin mir unsicher ob alle das durchhalten werden.
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 25. Mai 2018, 19:45 Ich denke hier muss noch viel getan werden um diese "Leere" zu füllen.
Bin mir unsicher ob alle das durchhalten werden.
Die Wunden müssen verheilen, du hast Recht damit, aber ich glaube fest an diese Gemeinschaft, zusammen bekommen wir das hin. :)
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich denke ,das hier gerade zwei Bots am Start sind.
Ob die auch Blutengel hören? :mrgreen:
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Dienstag 29. Mai 2018, 14:24 Ich denke ,das hier gerade zwei Bots am Start sind.
Ob die auch Blutengel hören? :mrgreen:

Ich denke gerade, wenn sie das nicht tun, gehören sie rausgeworfen, denn Blutengel MUSS man nun wirklich hören, (mich als Fan oute) Chris Pohl rulez. :mrgreen:
Bloody Arthur

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

:lol:
Sehr schön @Lylia ^^ Da schließe ich mich einfach mal an.

:lol:
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Bloody Arthur

Hehehe, cool, also bin ich hier nicht der einzige BE-Fan, das ist schön. :lol:
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Und wieder rennen zwanzig Mann hinter einem Ball her....
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten