Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich frage mich was @SirAeleon meinen könnte mit seinem Beitrag hier und ob man die Person im Forum hier kennt, die er beobachtet.
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Und ich frage mich, was ich creepier finde - die Tatsache, daß man sowas überhaupt macht, oder daß man es öffentlich ankündigt. :/
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Ich muss Mio, also dem Kater, mal beibringen, das Klo zu benutzen. Typisch Kerl ;) (verbuddeln müsste mann können...).
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke, dass ich gerade den Post über mir irgendwie niedlich finde. :) Miau ?
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Denn es ist nun mal so, dass manchmal nur ein einziger Satz, nur ein einziges Bild, vollkommen zusammenhangslos, ausreicht, um diese Wunde, die nie wirklich verheilt, wieder aufzureißen und dann tut es wieder so weh, so wahnsinnig weh, wie am ersten Tag. Und dann stürmen all die Bilder und Erinnerungen wieder auf mich ein und ich kann kaum glauben, dass es schon fast 10 Jahre her sein soll. Du fehlst mir so unglaublich. Viel mehr, als Worte sagen können.
We are far from perfect - but perfect as we are
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke daran, dass es mir für @Blackshiro leid tut und ich das Gefühl leider auch sehr gut kenne, da manche Wunden tatsächlich nicht wirklich verheilen und man zeitweise dem Irrtum erliegt, etwas "verarbeitet" zu haben, aber es ist instabil und kann durch kleinste Begebenheiten wieder aufgerissen werden. *Fühle dich mal lieb gedrückt, okay* ?
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Ich frage mich, wie es das Paket von Rossmann in einem Stück hierher geschafft hat, so ramponiert, wie das aussah.
Dm verpackt um Längen besser.
Am Postboten lag das nicht. Die Leute von der Post sind alle echt nett hier.

Tja: Kann ich gerade nicht zum Drogeriemarkt (Fahren ginge auch ohne Orthese jetzt nur mit Betäubung, was mir etwas Sorgen macht), dann kommt der Drogeriemarkt zu mir.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.