Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Glühwürmchen hat geschrieben: Sonntag 29. Juli 2018, 18:39 Ich war heute schon im Wald Moos holen,
Wofür hast du das Moos geholt, also was kann man damit so alles machen ? *Bin voll interessiert* :)
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Glühwürmchen »

Hihi, @Lylia ich hole das Moos für die Zebrafinken. Die benutzen Das zu gern zum Nest auspolstern.
Also nicht halb so interessant wie Du dachtest, aber ein Vergnügen den beiden Hupis zuzuschauen. :D
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
Soiled

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Glühwürmchen hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 08:35 ... Hupis ...
Ich hatte grade voll den Flashback und mußte an einen Tag in meiner Kindheit denken, wo ich eine Freundin besucht hatte, deren Eltern ebenfalls Zebrafinken hatten. Die Geräusche! "Hupis" trifft es wirklich hervorragend. :lol:
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Glühwürmchen hat geschrieben: Montag 30. Juli 2018, 08:35 Hihi, @Lylia ich hole das Moos für die Zebrafinken. Die benutzen Das zu gern zum Nest auspolstern.
Also nicht halb so interessant wie Du dachtest, aber ein Vergnügen den beiden Hupis zuzuschauen. :D
Oh, ich finde das sehr interessant, sie bauen sich ein Nest davon ? :)
Ich täte das aufnehmen mit der Handy-Videocam und dann speichern oder schöne Fotos mit ihnen machen, ich stelle mir deine beiden Hupis sehr niedlich vor. :)

Tiere sind so etwas Schönes, und ich hatte auch schon Wellensittiche, Krähen einen Raben und auch eine Taube die ich im Winter pflegte, weil sie verletzt waren. Wenn Tiere verletzt sind, nehme ich sie mit nach Hause zum aufpäppeln, machst du das auch manchmal ? :)
blacksister´s ghost

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke gerade an einen Schwimmingpool voller eiskaltes Bier. O.o was sagt das nun über mich aus ? :lol:
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

Du monster lyl, du monster.

Ach über so viel
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Deaddigger hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 10:28 Du monster lyl, du monster.

Ach über so viel
Waaas? Selber Monster du, komm in den Pool und hilf mir gefälligst beim sauf... ähem, drin schwimmen. :lol:
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

Lylia hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 11:34
Deaddigger hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 10:28 Du monster lyl, du monster.

Ach über so viel
Waaas? Selber Monster du, komm in den Pool und hilf mir gefälligst beim sauf... ähem, drin schwimmen. :lol:
Nur wenn es glutenfrei ist
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Benutzeravatar
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von SirAeleon »

Oh mein Goth... so wahnsinnig viele Gemeinsamkeiten/Ähnlichkeiten. Ob DAS noch Zufall sein kann? Ich werde genau beobachten! Man kann sich nur eine gewisse Zeit lang verstellen.
Wahrlich ein böser Mann...