Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1642
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

:lol:
Da würd ich mindestens einen Punkt für Kreativität geben.
Aber hier ist Statistik... mal sehen, ob ich Zufallsvariablen bis Montag noch in meinen kopf kriege
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

bah, diesen hormogesteuerten gefühlscocktail kann ich ja grad gar nicht gebrauchen. nicht jetzt.
We are far from perfect - but perfect as we are
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Red »

Und wieder steht man ohne Auto da und ich weiss nicht was auf mich noch zu kommt. Hoffentlich geht alles gut für mich aus.
Mein armes Auto Rip :(
Benutzeravatar
Demon89
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:55
Wohnort: Gera
Gender:
Alter: 34

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Demon89 »

Die AfD ist selbst für ihre eigene menschenverachtende Politik zu blöd XD XD XD XD XD ...

https://www.welt.de/politik/deutschland ... chuss.html
Numquam populo crede!

Die Perfektion der Natur liegt in ihrer Unvollkommenheit.

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1642
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grauer Wolf »

Ich wage jetzt einmal zu behaupten, daß die Wahl wiederholt worden wäre, wäre dieser Fauxpas der SPD oder einer der anderen etablierten Parteien unterlaufen. Ich bin wahrlich kein Anhänger der AfD und ihrer Ideen. Aber die Art und Weise, wie man sich hier in Deutschland nicht mit ihren Ideen auseinandersetzt, sondern sie durch eher zweifelhaft formale Winkelzüge aus dem Geschäft zu kegeln versucht, hat meiner Meinung nach mit gelebte Demokratie nur wenig zu tun. Zumal hierdurch Präzedenzfälle geschaffen werden, auf die die AfD sich berufen kann, sollte sie jemals in eine Machtposition gelangen.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Im Nachhinein war der Winter 2008/09 doch ganz angenehm...
(Trockene Kälte, -18°C)
:snowflake:
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Hmpf. Wie lang dauerts wohl, bis diese Gedanken endlich für immer verblassen?
Diese Wehmut, weil es nicht geklappt hat? Wir sind so glorreich gescheitert. Und trotzdem. Das es so enden würde hätte ich mir nie träumen lassen.
Vielleicht, wenn das Studium endlich durch ist... mein Leben endlich normal ist...
vielleicht auch, wenn ich endlich in der Stadt ne Wohnung hab. Vielleicht reicht das.
Ich hab keine Lust mehr auf dieses ständige Warten, immer auf irgendwas warten.
We are far from perfect - but perfect as we are
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut »

Da Lackiere ich mir seit 12 Jahren die Nägel und hab erst jetzt herausgefunden, wie der Lack nicht nach einem Tag aussieht wie abgekaut:

Erst unterlack, dann der eigentliche nagellack und zum Schluss noch ein glänzender überlack. So hält er ca. 1 Woche ehe er anfängt sich abzulösen. Trotz abwasch und packarbeiten.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Benutzeravatar
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

@Grasblut da hast du aber Glück ^^ Bei mir Hält Nagellack trotz Unterlack und Überlack maximal 3 Tage.
Drum mach ich das so selten. Zu viel Aufwand für zu wenig Ergebnis.

Und: Die Situation auf der Autobahn sit doch echt zum Kotzen. 4!!! Sperrungen/Baustellen auf 6 Kilometern nach Hamburg rein. Da haben die Projektplaner wieder ganze Arbeit geleistet. Macht für mich statt 35 Minuten Weg morgens ne ganze Stunde. Juhu.
We are far from perfect - but perfect as we are