Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 15:39 Nachdem die Halsschmerzen weg sind, hab ich seit gestern einen extrem ätzenden Reizhusten
Trink minze und salbei
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Mio »

@Lylia
Ich bin da gerade dabei, mir mal eine Liste zu machen, was ich alles meiden muss. Es steht schon so manches drauf. Na ja, ich muss mich dann halt öfter mal abends auch hinlegen, meistens ist das am nächsten Tag wieder ok. Außer halt bei einer Portion Fertiggericht, das haut ziemlich rein. Da ich diese Marke allerdings schon lange nicht mehr gegessen habe, merke ich das halt erst jetzt.

Meist ists soweit erträglich, dass man tagsüber noch durchkommt.

Schokolade, das kenne ich mittlerweile auch, dass da Migräne entsteht. Bei mir ist das jetzt die dunkle besonders.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Mio hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 10:49 @Lylia
Ich bin da gerade dabei, mir mal eine Liste zu machen, was ich alles meiden muss. Es steht schon so manches drauf. Na ja, ich muss mich dann halt öfter mal abends auch hinlegen, meistens ist das am nächsten Tag wieder ok. Außer halt bei einer Portion Fertiggericht, das haut ziemlich rein. Da ich diese Marke allerdings schon lange nicht mehr gegessen habe, merke ich das halt erst jetzt.

Meist ists soweit erträglich, dass man tagsüber noch durchkommt.

Schokolade, das kenne ich mittlerweile auch, dass da Migräne entsteht. Bei mir ist das jetzt die dunkle besonders.
Das mit der Liste ist eine gute Idee, ich habe im Kopf auch eine Liste der zu meidenen Lebensmittel denn da passe ich auch drauf nun immer beim Einkauf auf. Du musst dich hinlegen, damit es dir besser geht? Das tut mir leid für dich, fühle dich mal lieb gedrückt okay? :)

Ich habe das bei weisser Schokolade, dass dann Migraine kommt und bei Schoko mit Früchten drinnen.
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Mio »

@Lylia
Lieb von Dir.

Hm, ja, weiße Schokolade, das ist fies. Hatte das gerade letzte Woche festgestellt: weiße Schokoraspeln und warmer Milchreis, superlecker. Da ich allerdings vom Kopf her Milch und den Reis vertrage (Ausschlussverfahren ;))…

Ja, wenns schlimm wird, hilft nur hinlegen.
Solange das wieder vorbei geht.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Mio

Ich mache bei Migraine 4Eiswürfel in einem Gefrierbeutel, den ich feste mit einem Brotclip verschliesse und ich lege ihn dann abwechselnd auf die Stirn, den Nacken oder die Schläfen und den Kopf, das hilft ein wenig und so hört dieses Pochen etwas auf. ;)

Falls du nicht zu kälte-empfindsam bist, könntest du das mal ausprobieren, es macht die Schmerzen nicht komplett weg, lindert aber doch schon einiges. :)

Bin etwas "tüddelig" im Kopf,weil: gerade aufgestanden, jetzt erst mal einen Kaffee. :lol:
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

Och mir geht es geradewirklich gut. Heute war ein sehr entspannter Tag
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Bloody Arthur

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Verwirrung.... einfach nur Verwirrung...
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Diese scheiss Hitze nervt aber es soll sich Mitte der Woche wohl endlich abkühlen, schaut mal hier rein:

https://www.wetter.de/deutschland
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.