Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Madred »

@Lylia Um es kurz zu sagen: ich wollte ein Hobby haben, daß ich mit meiner Freundin gemeinsam machen kann. Jedoch hat Sie im Gesang nicht überzeugt und dann habe ich gesagt, daß ich dann auch keine Motivation mehr hab. Anstatt das wir (damit meine ich die Band) dann eine gemeinsame Lösung hätten finden können, war es das. Und ich bin der festen Überzeugung, das sie Singen kann!

Ist natürlich erstmal ein doofes Gefühl, wenn man gesagt bekommt: »Du bist raus!« Auf der anderen Seite habe ich nun mehr Zeit für Designprojeke, die unterm Strich finanziell wirklich viel mehr abwerfen. Hab ja bei der Band auch Zeit und Geld (Gott sei dank war es nicht viel) investiert … und ich hätte das Projekt mit meiner Tätigkeit als Freelancer querfinanziert (Merchandise; Albumlayout — wobei das hätte ich gemacht: hätte nichts gekostet).

Naja, ist halt immer ein doofes Gefühl. War für mich die Tage vorher schon so, bevor ich das meiner Liebsten gesagt hab, daß sie nicht wirklich überzeugen konnte. Und dann denkste auch nach, ob das dann das richtige Projekt für einen ist. Da war ich dann lieber ehrlich und hab meine Gefühle gesagt und was mir durch den Kopf geht. Das so reagiert wurde zeigt mir aber, daß es dann besser war mit den Leuten nicht weiter mehr Dinge zu machen. Schade ist es, aber es gibt Schlimmeres!
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Madred

Wenn die von der Band sagten, deine Ehefreundin habe nicht überzeugt, wurde es wenigstens ordentlich begründet, also womit sie nicht habe überzeugen können ?

War es ihre Stimme, die Betonung oder ihr Auftreten, lag es an Äusseren wie Kleidung, Style oder wirkte sie unsicher ? Ich frage dich, weil das könnte sie ja alles noch ändern oder mehr üben, wenn es z.b die Betonung gewesen ist. ;)

Aber ich stimme dir zu, wenn die so doof sind und sie nicht haben wollen, sollen sie dich auch mal "dort wo die Sonne nich scheint".

Sei froh, dass du nicht soviel Kohle reingesteckt hast, und wie du sagst, du hast ja auch finanziell andere bessere "Eisen im Feuer", oder macht lieber noch mehr an eurem Häuschen, falls es dort noch etwas zu tun gibt. :)

Ich finde sehr gut, dass du hier konsequent bist und nur mitmachst, wenn es euch 2 nur im Doppelpack gibt.

Und noch etwas: + 100 Sympathiepunkte mehr bei mir, hast du wieder mal. :D
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich fühle mich etwas "lauernd" denn ich hoffe, dass jemand in den Chat kommt und ich ihn dann "erwische", fühle mich gerade etwas einsam und so... ;)
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Sitze mit ner Pulle Schnaps weinend am Laptop und höre Abba, denn es geht mir beschissen, ein Artikel von ... hat Wunden aufgerissen, da kann er nichts für, aber indem er sich mit einem gewissen Thema nun beschäftigt, was mich seit Monaten umtreibt, fühle ich nur eines : Endlose Traurigkeit und eine innere Leere, denn genau dieses waren Verbindungspunkte...

Ich hasse das Leben und die Existenz.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Unsagbare Traurigkeit...

...denn ich werde diese Woche zu meiner Oma ins Pflegeheim fahren, wo sie nun zum Sterben eingeliefert worden ist, ich solle mich verabschieden hieß es, sie hat nur noch wenige Tage bis sie uns für immer verlässt...
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Lylia

Mein Beileid,wünsche dir viel Kraft.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@SchwarzeKatz

Ich danke dir, sie ist heute morgen zwischen 2 und 3 :00 Uhr verstorben... :cry:
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Aufregung.
Ich stelle alle Weichen fürs Auslandsemester und habe 1000 Dinge, an die ich denken muss und dabei weiß ich noch nicht mal, ob es überhaupt klappt.
Ich will das unbedingt machen, aber finanziell muss es in einem machbaren Rahmen bleiben...
We are far from perfect - but perfect as we are
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich bin traurig und seelisch erschöpft, komme gerade von der Beerdigung meiner Oma...
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

Fühl dich von mir gedrückt....
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten