Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Mio »

@Lylia
Das ist nicht deine Schuld mit diesem Typen. Im Gegenteil. Manche Männer versteht man nicht. Warum sie sich in einen verlieben. Aber halt, Liebe ist eine Sache, die versteht man so oder so nicht ;). Das passiert hin und wieder.

Ach so, und Attraktivität ist immer so eine Sache. Manche Menschen hält man für attraktiv. Manche nicht. Ich z.B. stehe so gar nicht auf die Typen, die immer in den Medien als besonders "sexy" hingestellt werden. Also z. B. diverse Schauspieler, es gibt so viele Namen. Ich kenne die Typen gar nicht. Und dieser Mann kennt dich. Und das macht dich attraktiv. Es ist nicht nur das Aussehen ;).

Dagegen gibt es noch eine andere Sache:
Ich finde die Typen allerdings recht amüsant mittlerweile, die so doof sind zu sagen, dass sie nur auf Sex aus sind.

Nun, mittlerweile schüttle ich da nur noch den Kopf und denke "Idiot".
Hab neulich von einem ein eindeutiges Angebot bekommen, von dem ich das so nie erwartet hätte. Der ist zudem noch ein paar Jährchen jünger, denke mal, der ist so Mitte bis Ende 20. Und ich schätze mal, der hat auch ne Freundin.

Was ich da echt amüsant finde: Meint der echt, ich bin so "doof" und nehme jeden (wobei der nicht per se auf "Ältere" steht, ich hab mich noch gut gehalten, finde ich)? Und vor allem in der Provinz, wo die Wände Ohren und Augen haben können?

Tja, der Typ hat ein Geschäft und bei dem werde ich jetzt kein Geld mehr lassen. Es ist ja nicht so, dass er der Einzige ist hier. Im Gegenteil.
Zudem: Der meint doch ernsthaft, ich lasse das drauf ankommen, dass das hier zum Gespräch wird? Wie gesagt, der hat ein Geschäft.

Da sind die letzten Hirnzellen aber ganz woanders, nur nicht da, wo sie hinsollen.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Soiled

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Mio hat geschrieben: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:07 Ich finde die Typen allerdings recht amüsant mittlerweile, die so doof sind zu sagen, dass sie nur auf Sex aus sind.
Die sind ja wenigstens ehrlich. Aber das Thema würde ich dann doch lieber in einem Bereich diskutieren, der nicht gaaaaanz so öffentlich ist wie der hier. :D
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Mio

Ich danke dir für deinen lieben Worte und du hast Recht. :)

Ich fühle mich gerade sehr einsam und bin traurig, aufgrund eines Streites mit meinem Mitbewohner der, jetzt shoppen ging, ich aber hatte keine Lust dazu...

Muss man nur weil mehr Geld wie sonst da ist, sich so wegen dem scheiss-Konsum streiten ? :(
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

:( wird alles wieder gut
Schwarz ist bunt genug
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@witchblood

Ja, das denke ich auch, danke dir. :)
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

:( heut is mein letzer Urlaubstag.. grml
dann darf ich wieder in die Arbeit ..hmm
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dracona_De_Mortimer
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 22:18
Beziehungsstatus: Auf der Suche
Gender:
Alter: 22
Kontaktdaten:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Dracona_De_Mortimer »

Ich fühle gemischte Gefühle. Freude, da ich soziale Zeit verbrachte.
Und doch etwas Missstimmung. Warum auch immer.
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten