Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@blacksister´s ghost

Magst du dich heute im Chat aussprechen ? Ich werde heute abend auch mal wieder da sein, ich ahne, um was es bei dir geht.

*Fühle dich mal lieb gedrückt* :)
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@blacksister´s ghost

Das ist kein Problem, ich bin dann vielleicht noch wach und im Chat, wenn nicht, dann aber bin ich spätestens morgen im Chat.

Ich bin traurig und hasse mein Aussehen, wäre ich doch einfach hässlich, dann müsste ich einem guten Freund wahrscheinlich nicht bald wehtun, denn er verliebte sich in mich und gestand mir heute seine Liebe, dabei ist er verheiratet... :(

Wie gut es doch Frauen haben, die sich als "unattraktiv" ansehen, denn sie können mnl Freunde haben...
*weine gerade*...
Soiled

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

@Lylia Wieso geht es Dir schlecht, wenn doch eindeutig der Typ das arschlochige Verhalten zeigt? Der sollte sich mies fühlen, nicht Du. :lol: Nimmt keine Rücksicht auf Deine Gefühle und auf die seiner Frau, aber erwartet selber, daß er mit Samthandschuhen angefasst wird? Heuchler.
Der kann froh sein, wenn Du ihn nicht an seine Frau verpetzt. Wobei er es verdient hätte, wenn Du mich fragst.

Und es liegt eh nicht an Deinem Aussehen, es liegt an Männern, die ihre verdammten Hormone nicht unter Kontrolle haben. Ich werde ja auch ständig angemacht, erst heute wieder, und dabei saß ich nur auf einer Parkbank und hab den Typen nicht mal gesehen, bevor er mich angesprochen hat. Ist das meine Schuld? Soll ich etwa nicht mehr aus dem Haus gehen, nur weil sich Leute schnell in mich vergucken? Oder nur noch in Sack und Asche rumrennen? Na aber sicher nicht. :D
Benutzeravatar
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Madred »

@Soiled Toll gesprochen!
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Soiled

Ja, du hast Recht denke ich, du siehst das richtig, ich aber fühle mich schuldig, auch wenn es falsch ist, aber mein Herz "tickt" irgendwie so...

Ich möchte auch nicht im Kartoffelsack rumlaufen, das stimmt auch, danke für deinen Worte. :)
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Dienstag 10. Juli 2018, 21:55 Nur weil man sich selber unattraktiv findet, bedeutet es nich, dass es andere automatisch auch tun.
Dein Wunschgedanke geht leider nich auf ;)
Hm, das weiss ich gar nicht, könnte aber stimmen, habe nie drüber nachgedacht... ;)
Soiled

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Lylia hat geschrieben: Dienstag 10. Juli 2018, 22:07 ich aber fühle mich schuldig, auch wenn es falsch ist, aber mein Herz "tickt" irgendwie so...
Das ist ziemlich normal. Leider. Aus genau diesem Grund bringen ja auch Opfer von sexuellen Übergriffen die Täter oft nicht zur Anzeige.

Mit mehr Abstand kann man das sowieso immer viel leichter beurteilen als wenn man grad in so einer Situation steckt, und ich glaub fast jeder hat sowas in der Richtung schon mal erlebt. Ich biete z.B. einen Ex, der uuuuuuunbedingt nochmal mit mir ins Bett wollte nachdem ich mit ihm Schluß gemacht hatte, zum Abschied und so. Ich habe natürlich abgelehnt, woraufhin er androhte, in's Nebenzimmer zu gehen und ... ahem ... selbst Hand anzulegen, weil ich ihn halt so geil machen würde. :lol: Im Nachhinein natürlich eine vollkommen absurde Geschichte, aber wenn man grade so einen jammernden Mann vor der Nase hat fühlt man sich trotzdem irgendwie mies. Grade wenn er erzählt, daß er mich ja noch so sehr lieben würde. Auf diese Art von Liebe pfeife ich, da ist mir grundlegender Respekt doch um einiges wichtiger.
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

im Moment bin ich erschöpft,. war radeln.... :)
Schwarz ist bunt genug