Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Astoria
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 16:09
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 50

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Astoria »

Etwas K.O., aber glücklich .... Ich muss erstmal eine kleine Bierpause machen, puh.
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Red »

Fieber, Grippe Symptome, ja sehr geil -_- Zuhause sein ist ja schön und gut, aber Fieber hätte echt nicht sein müssen -_-
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Red hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:40 Fieber, Grippe Symptome, ja sehr geil -_- Zuhause sein ist ja schön und gut, aber Fieber hätte echt nicht sein müssen -_-
Ich wünsche dir eine gute Besserung, liebe Red.

*Dir ein Kamillenteebad mache und heissen Zitronentee hinstelle*
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

@blacksister´s ghost
Sag bescheid wenn wir deine Stimmung irgendwie aufhellen können oder du dich ein bisschen "auskotzen" möchtest!
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

@sister
Wenn ich das jetzt halbwegs richtig interpretiere:
Ok, verstehe, solche Situationen kenne ich auch, dass ich mich ewig darüber ärgere in einem bestimmten Moment nicht richtig oder meinen wünschen nach gehandelt zu haben... sowas nervt... :(
Aber "lass den Kopf nicht zu sehr hängen" sich hinterher zu ärgern macht´s nur noch schlimmer und versperrt einem den Blick auf die Möglichkeiten der Gegenwart. :)
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

@Sister
Hmmmm... :(
Ich bin auch gut darin Chancen zu versauen...
Ist es vll. möglich im nachhinein nochmal einiges "gerade zu rücken"? (Sowas ist ja meistens sehr unangenehm, funktioniert aber manchmal) (Edit: diese Frage musst du jetzt nich beantworten, kam mir gerade nur so in den Kopf^^)
Wenn nicht, wünsch ich dir einfach nur das du darüber hinweg kommst und es dir bald wieder besser geht!
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.