Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

blacksister´s ghost hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 18:50 Ich bin gerade ziemlich pessimistisch :-/
Ich bin immer ziemlich pessimistisch. Und im moment bin ich fertig und nass und nicht müde. Grml.
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von SirAeleon »

Wut & Angst!

Das BVerfG hat sich selbst ins Aus geschossen, indem es sogar seiner eigenen bisherigen Rechtssprechung krass widerspricht. Dutzende von Gutachten, unzählige von Fachleuten bestätigen, dass diese Abgabe verfassungswidrig ist - sogar Laien, die sich mit der Materie beschäftigen verstehen es problemlos, und zwar nicht aufgrund von ausgedachten Begründungen sonder auf Basis von Urteilen des BVerfG selbst! Es gibt genau ein Gutachten was das Gegenteil sagt, das wurde vom Rundfunk gekauft und der Bruder des Autors ist Vorsitzender des Senats, der jetzt dieses Urteil fällt, nachdem er sich strikt weigerte, wegen des offensichtlichen Interessenkonflikts freiwillig auf den Posten zu verzichten.

Ich kann nur noch auf die EU-Richter hoffen.
Wahrlich ein böser Mann...
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung @blacksister´s ghost gerade jetzt krank werden, wäre echt übelst, du weisst ja warum @Baustelle und so. ;)

Dir die *Daumen drücke* :)

Was ich fühle: Bin noch etwas müde, gerade erst aufgestanden, denn das Wrestling im TV war wieder mal zu genial... :mrgreen:
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@blacksister´s ghost

Heute Abend im Chat... bin voll gespannt, was sich ergeben hat also mit Baui, freue mich schon auf abends. :) Bin total neugierig...
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Der Tag hat noch einige Stunden, da kann noch viel passieren... ;)

Ich fühle mich ganz okay, nur diese Hitze nervt schon sehr.

Edit: 25. 07.2018 14:39 Uhr

Mir brummt der Schädel, verdammte Hitze, ich habe Kopfschmerzen. :evil:
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Glühwürmchen »

.... genervt, einsam - sehr einsam, unendlich müde, abgeschoben/abgewimmelt, als unwichtig abgestempelt ...

Ach , keine Zeit dafür. Jetzt ersteinmal Haushalt, Essen vorbereiten und GuteLauneVerständnis überziehen. 8-)
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen: