Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Bin voll angepi..t, weil ich heute beim Einkaufen die Knödel vergessen habe und nur Nudeln im Haus habe, die ich aber nicht mehr sehen kann. :evil: Kann mich kaum noch konzentrieren, wegen der scheiss Hitze.
Benutzeravatar
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Glühwürmchen »

@Lylia
ich habe welche, wenn Du Lust auf eine längere Spazierfahrt hast kannst Du sie Dir gerne holen kommen. :D :D :D
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Glühwürmchen

Hehehe, vielen Dank aber bis morgen halte ich noch durch und dann stürme ich den Supermarkt @Knödel. :lol:

Ich bin etwas müde aber will nicht schlafen, ich schlafe eh schon so viel.
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Genervt von der Baustelle und den Mitarbeitern vor meinem Haus.
Benutzeravatar
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

Ich fühle mich gerade sehr entspannt
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Benutzeravatar
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Heute keine Kopfschmerzen, endlich. Gestern Migräne (tja, also diese Fertiggerichtmarke streichen - liegt bei mir am Essen, wenn ich das habe).
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Mio hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 11:23 Heute keine Kopfschmerzen, endlich. Gestern Migräne (tja, also diese Fertiggerichtmarke streichen - liegt bei mir am Essen, wenn ich das habe).
Das kenne ich auch, ich habe auch schon von gewissen Lebensmitteln Kopfweh bekommen und wenn du weisst von welchen, dann ist das gut, dann kannst du sie meiden. :) Ich habe das z.b von Schokolade, wenn ich die esse, muss ich immer aufpassen, welche Sorte das ist.
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.