Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

MÜÜDDEEEE.. :geek: :geek:
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Arthur

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Bloody Arthur »

Danke! @Lylia
Naja, darüber zu reden bringt nicht viel und ich komm schon klar^^... Einer Person ging´s halt so verdammt schlecht das ich mich gezwungen sah jemanden zu benachrichtigen damit ihr geholfen werden kann... Sowas ist halt unangenehm :?
Vll. schreib ich dir aber trotzdem mal wenn ich etwas mehr Zeit habe^^

@blacksister´s ghost
Danke, das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz... Nur die Reaktion war so Weltfremd und in einer absoluten Extremsituation getätigt das ich darauf nichts geben kann... war trotzdem kacke das zu hören... Aber naja... heute denke ich schon wieder positiver... Ich hab alles richtig gemacht, ich kann mich doch nicht ewig mit Suiziddrohungen besagter Person beschäftigen und einfach nur Zusehen, bzw. alles auf mir sitzen lassen, ich selbst kann da schließlich auch nicht helfen...
Boah.... war das Gestern aufregend.... :?
Jetzt geht's mir aber besser^^
Danke das ihr nachgefragt habt^^
Soiled

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Soiled »

Bloody Arthur hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:16 Ich hab alles richtig gemacht, ich kann mich doch nicht ewig mit Suiziddrohungen besagter Person beschäftigen und einfach nur Zusehen, bzw. alles auf mir sitzen lassen, ich selbst kann da schließlich auch nicht helfen...
Örks. Ganz eklige Situation das, ja. Inzwischen bin ich soweit, daß ich da ganz schnell den Sozialpsychiatrischen Dienst rufe, auch wenn sie sich dagegen wehren. Und, nein, dankbar war dafür noch nie einer. Jedenfalls nicht akut. :D Aber für den eigenen Seelenfrieden ist es wichtig, den darf man ja auch nicht unterschätzen.
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Bloody Arthur hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 16:16 Danke! @Lylia
Naja, darüber zu reden bringt nicht viel und ich komm schon klar^^... Einer Person ging´s halt so verdammt schlecht das ich mich gezwungen sah jemanden zu benachrichtigen damit ihr geholfen werden kann... Sowas ist halt unangenehm :?
Vll. schreib ich dir aber trotzdem mal wenn ich etwas mehr Zeit habe^^
Jederzeit, wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich einfach da, ich möchte nur, dass du es weisst, okay ? :)

Bei mir ist alles gut, ich suche gerade nach einem Kartenlege-Tool im Web. :lol:
Benutzeravatar
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Red »

Ein kaltes Feierabend Bier ist toll ^^ xD
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich hoffe, dass ich nicht ins KH muss, ich habe schmerzhafte Blutungen und fühle mich schlapp in den Knochen... :(

Was ich fühle, ist Traurigkeit und.... Angst. Will nicht schon wieder ins KH... :cry:
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Charlotte Sometimes »

@Lylia

Gute Besserung!
Was hast du denn?!..*kannst auch PN*
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 15:17 @Lylia

Gute Besserung!
Was hast du denn?!..*kannst auch PN*
Ich danke dir und ich kann auch hier schreiben, vor euch habe ich keine Geheimnisse, ihr seit Familie für mich. :)

Ich weiss nicht was da los ist, beim Stuhlgang schiesst jedesmal Blut mit raus, ich sehe es in der Toilettenschüssel und habe auch so ein komisches "Ziehen" im Bauchraum. Ich hatte ja vor Kurzem diese Gallen-Op und mir tun die Narben so weh, sind aber nicht entzündet, sehen ganz normal aus aber "innerlich" tut es überall weh also, nicht aussen...