Was fühlst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

zu warm
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Mir ist auch zu warm, und ich fühle mich etwas genervt, wegen etwas das mein Bruder mir heute erzählte.
Scheuer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Scheuer Wolf »

Hier für Hannover wurde die für Ende der Woche prognostizierte Abkühlung um mindestens eine Woche verschoben. Ich kotze. :(
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ja, hier soll es auch die ganze Woche so heiss bleiben, das ist echt unangenehm, auch für meinen Kater, der ist nur am schlafen...
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von witchblood »

Im moment fühl ich mich total verstockhn.. das nervt.. überall juckt es
Schwarz ist bunt genug
blacksister´s ghost

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 00:34, insgesamt 2-mal geändert.
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Erfrischt, ich war gerade baden und das tut echt gut bei dieser Hitze, mal so 'ne schnelle Abkühlung.
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Glühwürmchen »

glücklich :mrgreen: , da am Freitag der Konzertbesuch stattfinden kann (was zwischenzeitlich Arbeitstechnisch nicht danach aussah ) und So der MPS Besuch klappt
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
Lylia

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Noch etwas tüddelig vom Schlafen, aber so langsam fährt meine CPU (Gehirn) endlich mal hoch. :lol:
Glühwürmchen
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 17:26
Gender:
Alter: 54

Re: Was fühlst du gerade ?

Beitrag von Glühwürmchen »

genervt, :?

da ich heute noch so viel erledigen muss. Nächste Woche geht es zur Reha nach einem Herzinfarkt - Nein nicht ich! - und es sind noch ein Haufen Papiere/Berichte zusammen zu suchen, Anträge aus zu füllen und Einkäufe zu tätigen. Festes Schuhwerk, Badelatschen, Badekappe (auf Wunsch der betroffenen Person), kosmetische Komplettausstattung und was auch immer ihr noch einfällt. Heute ist leider mein einziger freier Tag. :(

genervt! :evil:
Ich bin auf Grund einer unfallbedingten Hirnquetschung manchmal etwas "schwer von Begriff". Ich meine nichts Böse oder Beleidigend. :mrgreen:
Antworten