Ich stelle fest...

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

... dass ich momentan zwischen 2 Welten hin und her gerissen bin.
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

Ich stelle fest: ha !! ich habe es doch gewusst, dass @Locutus ein Borg ist, und hey du hast eine PN von mir. :lol:

Keine Sorge, ist nichts Böses. :)
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Blackshiro »

.. dass ich die meisten Stinos eben doch anstrengend finde.
We are far from perfect - but perfect as we are
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

@Blackshiro

... dass es dir da genau wie mir geht, hatte gestern bösen Streit mit meinem Bruder, der sich mir gegenüber in der Öffentlichkeit wie ein Assi verhielt.
Soiled

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Soiled »

... dass 1. elastische Spitze ein Krampf ist zuzuschneiden (so rutschig und glibberig!) und 2. dass es auf diesem Planeten wohl kein einziges Schnittmuster für Unterhosen gibt, die allen meinen Anforderungen genügen. Aber ich gebe nicht auf! Mein langfristiges Ziel ist ja ein Schrank voll maßgeschneiderter Unterwäsche aus wirklich schönen Materialien, dass das bis dahin noch ein weiter Weg ist ist mir klar. :lol:
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Soiled »

... dass Kronleuchter und pastellfarbene Seidentapeten echt so ziemlich die schmeichelhafteste Umgebung sind, in der man sich aufhalten kann. Schlüsselbeine wirken wie gemeißelt, die Wangenknochen schimmern auch ohne Makeup so, als ob man sich einen schweineteuren Highlighter draufgeklatscht hätte ... und dann tritt man hinaus ins grelle Neonlicht der weiß gestrichenen Langweiler-Räume und fragt sich, wo auf einmal das Doppelkinn und die Augenringe herkommen. :lol:
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

...dass ich mich nicht "kurz hinlegen" sollte, wenn ich im Forum noch eingeloggt bin, meeh, ich habe bis jetzt geschlafen, und wache auf und es ist 2:43 Uhr. :lol:
Antworten