Ich stelle fest...

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

... dass ich heute nicht gut drauf bin.
SirAeleon
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:04
Wohnort: 666 Nordsaarland
Gender:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von SirAeleon »

... dass "Daily Standup Meetings" unglaublich viel Zeit fressen, dafür aber extrem unproduktiv sind.
Wahrlich ein böser Mann...
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

... dass ich bei mir einige Smilys löschen und ersetzen werde, um die Seitenladezeit zu verkürzen in meinem Forum.

Edit: 24.07.2018

Es ist der Gesundheit abträglich, diese Arche hier exessiv zu nutzen -- Schlafmangel droht -- nicht so, dass der Chat daran schuld wäre... :twisted: :lol:
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

... dass ich es gestern nicht hinbekam in den Chat zu kommen, weil ich zu "platt" von der Hitze gewesen bin. *Schämt sich*... :oops:
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

Ich stelle fest, dass ich dann beruhigt bin und also nichts Weltbewegendes nicht mitbekommen habe. :lol:
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

Ich stelle fest, dass ich einen gewissen Feuervogel @Phönix75 hier mal liebevoll-humoristisch "auf's Korn nehmen" muss. :lol:
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Phönix75 »

Werte Lylia, sollte sowas wie Sympathie mir gegenüber aufgekommen sein, so entschuldige ich mich aufrichtig dafür. Das war absolut nicht meine Absicht. Bitte sieh von weiteren krampfhaft "liebevoll-humoristischen" Körnern ab. Danke.
Nichts ist so, wie es scheint.
Lylia

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von Lylia »

Phönix75 hat geschrieben: Donnerstag 9. August 2018, 20:38 Werte Lylia, sollte sowas wie Sympathie mir gegenüber aufgekommen sein, so entschuldige ich mich aufrichtig dafür. Das war absolut nicht meine Absicht. Bitte sieh von weiteren krampfhaft "liebevoll-humoristischen" Körnern ab. Danke.
Werter Phönix, weisst du eigendlich, dass du ein zimlicher Arsch sein kannst? :twisted:

Ich stelle fest, dass ich gestern etwas viel eingekauft habe und nun zusehen muss, wie ich alles in das Gefrierfach stopfe. 8-)
blacksister´s ghost

Re: Ich stelle fest...

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Freitag 9. August 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten