Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Chancen sind da, um genutzt zu werden.
Trotzdem …. nun, ich werds sehen. Wenn ich zumindest das Bafög bekomme, wäre es irgendwie machbar.... also direkt am Montag mal Chef anhauen.
We are far from perfect - but perfect as we are
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Hm, ich sehe mir also Videos an, wenn ein Fahrlehrer durch Tübingen fährt?
Wobei, entspannend ist das schon.

Ansonsten muss ich ja immer fahren. Macht ja Spaß. Und man vertraut mir beim Kleinbus (auch wenns manchmal mühselig ist: Warum ich nicht fahre? Von rechts kommt auch was... Warum ich das Baustellenfahrzeug nicht überhole? In der Kurve??? Warum ich auf der Autobahn das Auto vor mir nicht überhole? Weil ich wirklich keine Lust habe, mit einem vollbesetzten Bus mit 180... privat gerne, aber dann mit PKW und alleine...).
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Wer schaltet auf YT die Werbung? Vor "Children of the dark" kommt eine Werbung für ein Mädchen-Pferde-Spiel in Rosa??? Nix gegen Pferde, aber so rosa vor so einem Video???
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von abdurrazzaq »

@Mio

Also, bei mir kam keine Werbung bei dem Lied. Habe mich auch nirgendswo angemeldet. Direkt bei YT getestet.
(Nebenbei bemerkt, das Lied ist in meinen Ohren ein Graus.)
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Deaddigger
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 21:19
Beziehungsstatus: Single
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Deaddigger »

@Nio naja die ist halt opersonalisiert, also denkt yt wohl, dass die gut zu dir passt. Google kann z.b. auch herausfinden, ob du oder deine liebste schwanger sind ohne dass ihr dass wisst ...
"Dem Pfad der Klarheit vom Geist zum Herzen zu ebnen, ist schwieriger als jeder Kampf mit Waffen."
Wanderfalke
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:23
Gender:
Alter: 43

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Wanderfalke »

Wie man ißt, ist's falsch ...

Beim Einkauf der von mir favorisierten, weil aus einem regionalen Mühlenwerk stammend, zuckerzusatzfreien Cornflakes stellte ich erfreut fest, daß die jetzt auch das Produkt in "Bio"-Qualität anbieten.

Natürlich interessierte mich, worin sich nun beide Varianten unterscheiden. Die Standard-Version enthält 98% Maisgries und Speisesalz, die "Bio" 98% Gries aus biologisch produziertem Mais und Meersalz.

Hmm ... ich habe jetzt also die Wahl: Entweder genmanipuliertes Getreide oder Microplastik im Gewürz.

In Anbetracht der Mengenverhältnisse und natürlich auch, weil ich "Bio" nun einmal fördere, habe ich mich für die propagiert ökologischere Variante entschieden. Traurig ist es trotzdem, daß wir inzwischen unseren Planeten soweit fertiggemacht haben, daß eine unbedenkliche Ernährung gar nicht mehr möglich ist.
"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."
(Albert Einstein, beinahe "Friedensfahrt"-Teilnehmer)
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Ach ja, wie war das noch mit den Geisterfahrern...?
We are far from perfect - but perfect as we are
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

Ich denke, dass ich mich bis abends heute etwas ablenken werde, denn ich möchte unbedingt heute reden und bin ganz hibbelig, denn es dauert so lange, bis es abends wird. Okay der Shop hätte es nötig, dass ich an meinem privaten Ladenlokal mal endlich weiter-arbeite... :lol:
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Gerade eine Spekulation über Moorleichen gesehen.
Hm... Die v.a. in Irland und England sollen also Boten für die Götter gewesen sein?
Ich frag mich halt nur: Was denke ich als Göttin, wenn da ein Kopf mit Hals und sonst nix bei mir ankommt, da abgetrennt? Ne, ne, nicht von der Maschine diesmal.
Und der sog. Overkill bei vielen Leichen?

Jetzt ziehe ich mir aber wohl erstmal das Video vom Solmecke zum Thema Mumien ausgraben rein. Vielleicht verstehe ich das eher...
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@Mio

Das mit den Moorleichen beschäftigte mich auch mal, bis ich das Thema aus den Augen verlor, stimmt, dort war etwas "spookiges", wurde auch gezeigt wie gut sie konserviert waren ?

Ich sah mal einen Bericht über die Konservierungsstufe der gefundenen Moorleichen und war echt fasziniert, wie eine natürliche Konservierung stattgefunden zu haben scheint.
Antworten