Wofür seid ihr eher (incl. kurze Begründung) ?

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 780
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 28

Re: Wofür seid ihr eher (incl. kurze Begründung) ?

Beitrag von Fanchen »

Ich würd generell eher zur Science Fiction tendieren. Aber ob man das immer so richtig klar trennen kann... davon bin ich nicht überzeugt. :D Fiktion ist ja eben auch da mit drin.
Aber dann bleib ich mal beim Thema:

Star Trek oder Star Wars?
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Evanahhan
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:09
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 38

Re: Wofür seid ihr eher (incl. kurze Begründung) ?

Beitrag von Evanahhan »

Ganz klar Star Trek! :vulcan: Von The Next Generation und Voyager hab ich die Komplettboxen hier, mit Kirk konnte ich nicht so viel anfangen und die anderen Serien habe ich bisher noch nicht so ausgiebig geschaut.

Rosenkohl oder Fenchel?
SchwarzeKatz
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Wohnort: Hamburg
Gender:
Alter: 36

Re: Wofür seid ihr eher (incl. kurze Begründung) ?

Beitrag von SchwarzeKatz »

Rosenkohl,Fenchel mag ich nur als Tee.

Duftkerzen oder Räucherstäbchen?
Hakuna Matata
Vampyropoda
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Montag 7. Dezember 2020, 11:32

Re: Wofür seid ihr eher (incl. kurze Begründung) ?

Beitrag von Vampyropoda »

Uff, eher Räucherstäbchen. Für mein Empfinden riechen Durftkerzen grundsätzlich schrecklich.

Kopfhörer oder Musikanlage?
#mehrFlauschfürdieWelt
Tatronis
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2019, 22:40
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Wofür seid ihr eher (incl. kurze Begründung) ?

Beitrag von Tatronis »

Kopfhörer, da sie aktuell die einzige Möglichkeit für mich sind, Musik angemessen laut zu hören, ohne dass die Nachbarn sich nörgelnd bemerkbar machen. =D (Hätte ich ein Einfamilienhaus mit großem Grundstück, wäre meine Wahl aber auf die Musikanlage gefallen)

Angenommen, sie würden noch leben: Wer sollte Deinen (wie auch immer gearteten) Verfall in einem Text verewigen:
Edgar Allan Poe oder Gottfried Benn? ^^
Antworten