Ein Pen&Paper Spiel

Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Bloody Arthur
Beiträge: 792
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 27

Re: Ein Pen&Paper Spiel

Beitrag von Bloody Arthur » Donnerstag 11. April 2019, 15:06

Ich muss noch ne Warnung aussprechen...

Leider hab ich zur Zeit Probleme mit meinem Internet, ich hab die letzten Tage versucht das zu klären. Bis jetzt ohne Erfolg... :?

Deswegen kann es sein das ich ab und zu aus dem Chat fliege bzw. auch den Router neu Starten muss... Das könnte den Spielfluss stören :(

Wer darauf kein Bock hat... bitte einfach absagen.

Bloody Arthur
Beiträge: 792
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 27

Re: Ein Pen&Paper Spiel

Beitrag von Bloody Arthur » Donnerstag 11. April 2019, 15:19

Ok. Sorry Leute. :cry:

Ich flieg hier gerade nur noch aus dem Chat... ich glaub ich muss das Spiel absagen. So kann ich nicht Leitern.
Ich versuch das Problem zu lösen... Vll. will @VikenRobertson in der Zwischenzeit ein Spiel machen.

mist, mist, mist.... :evil:

MementoMori
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 3
Gender:

Re: Ein Pen&Paper Spiel

Beitrag von MementoMori » Donnerstag 7. November 2019, 18:52

Bin gerne dabei

Antworten