Was denkst du gerade ?

Der Ort für Themen, die woanders keinen Platz finden.
Beiträge erhöhen deine Beitragszahl nicht.
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Hauptsächlich wirds darum gehen, was das Publikum erkennt. Und da ist O Fortuna natürlich sehr populär. Weckt Assoziationen, was gewünscht sein kann.
Seh ich kein Problem drin. Musik muss nicht immer total deep, technisch herausragend oder ach so innovativ oder experimentell sein.
Von Beethoven gibt es auch viel und am meisten in der heutigen Kunst wird trotzdem vor allem die Mondscheinsonate und vielleicht noch Für Elise adaptiert.

Plus, wer eher unbekannte Stücke nutzt, muss sich am Ende gar nicht den Vorwurf, man würde klauen, gefallen lassen.

Und ist ja nicht so, als gäbe es da draußen nicht genug Musiker, die innovativ, deep, technisch herausragend und experimentell sind. Die sind halt eher in Nischen zu finden
We are far from perfect - but perfect as we are
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Grasblut »

Was war das gestern für ein schönes Date. ich glaube, ich bin seit langem mal wieder ein wenig verknallt.
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Red
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 18:19
Wohnort: Ba-Wü
Gender:
Alter: 30

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Red »

Wo ist die Motivation? Kommt sie überhaupt noch zurück wenn mein Kopf nun weiß das ich wieder in die Heimat zurück ziehe?
Ich denke nicht, aber arbeiten gehen muss eben sein. Noch für vier Monate :(
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Und siehe, sie schrieb eine Hausarbeit zu einem interessanten Thema und hatte keine Probleme mit der Quellensuche.
We are far from perfect - but perfect as we are
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Werden die Zeugen jetzt sogar schon zu Schreibdiensten verpflichtet??? Jedenfalls nach dem, was heute im Briefkasten lag, stark zu vermuten... Sieht handgeschrieben aus. Durchgelesen hab ich mir das nicht. Irgendwas mit Satan oder so. Aber der Flyer ist eindeutig von den "JW". Hatte nur damit Recht, nicht die Türe geöffnet zu haben. Denn um genau diese Zeit gibt's da eigentlich nur eine Möglichkeit, wer davor stehen könnte.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Lylia
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 13. April 2019, 22:14

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Lylia »

@spiderhabbit

Kann dir auf die PN nicht mehr antworten darum mache ich es hier, ich bin auch auf FB als Larissa Hagarisch
Blackshiro
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 10:23
Wohnort: Hamburg
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 29

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Blackshiro »

Aaaalter, wie dreist Banken einfach mit ihren Gebühren sind, die sie sich absolut random aus dem Ärmel schütteln. Aber dann rumheulen, dass Kunden zu reinen Online-Banken gehen, wo eine fkn Auslandsüberweisung NICHT mal eben 20€ Bearbeitungsgebühren kostet UND man falsch beraten wird
*grml*
Egal. Kaution ist bezahlt, Flug ist gebucht, Semestergebühren sind überwiesen. Viel kann jetzt nicht mehr schief gehen.
We are far from perfect - but perfect as we are
Nio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:46
Wohnort: Ostfriesland
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 31

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Nio »

"Was ist du nun Chips oder saure Spinnenbeine....hmm…"
nothing beats a woman in your arms and a good old whiskey
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Ach ist das schön, wenn man vor der Kasse steht und die PIN im Hirn gelöscht ist... Da ist das doch von Vorteil, wenn man da in der Nähe noch Eltern hat, die einem das leihen können.
Schön auch, jetzt ohne Ironie, dass man online eine neue PIN beantragen kann bzw. eine PIN, mit der man eine Wunsch-PIN einstellen kann. Hätte ich schon vorher machen sollen...

Tja, und dann mal sehen, ob ich nach den Chips, die ersten seit Monaten, jetzt wieder zwei Tage im Bett liege wegen Migräne. Egal, hat heute dann sein müssen.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: Was denkst du gerade ?

Beitrag von Mio »

Ach nee, jetzt hab ich versehentlich die DVD zu meinen Eltern bestellt, da kommt die heute an. Wollte doch heute einen lustigen Abend haben. Na ja, dann halt nochmal die alte Version vom "Friedhof...", ist auch ganz nett.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
Antworten