Nick Cave

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Antworten
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 353

Nick Cave

Beitrag von NoelWilliamMoelders » Dienstag 24. September 2019, 21:21

Nick Cave ist der Prediger. Er hat sein Leben überlebt und macht jetzt einfach weiter.
Nach seiner Bibel "Skeleton Tree" hibbel ich schon rum und warte auf "Ghosteen", das am 4.10.19 erscheint *freu*
Es geht da um Eltern und Kinder. Einer seiner Söhne hat ja vor Skeleton Tree einen LSD Flug von der Klippe unternommen.

https://www.musikexpress.de/nick-cave-a ... n-1345901/
Zuletzt geändert von NoelWilliamMoelders am Dienstag 24. September 2019, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer

Bloody Arthur
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 887
Wohnort: Dresden
Gender:
Alter: 27

Re: Nick Cave

Beitrag von Bloody Arthur » Dienstag 24. September 2019, 21:28

Ich muss zugeben das ich in Sachen Nick Cave ne absolute Bildungslücke hab... obwohl ich STÄNDIG irgendwas von ihm empfohlen bekomme, aus den verschiedensten Richtungen... Wird langsam Zeit mir den mal genauer an zu schauen...

NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 353

Re: Nick Cave

Beitrag von NoelWilliamMoelders » Donnerstag 26. September 2019, 20:35

Nun rekapitulieren wir die Werke von Skeleton Tree, lernen sie auswendig und bereiten uns so auf "Ghosteen" vor.
Wir knien nieder und beten ...

Nick Cave & The Bad Seeds - 'Jesus Alone'
https://www.youtube.com/watch?v=9iGxoJnygW8

Nick Cave & The Bad Seeds - 'Girl In Amber'
https://www.youtube.com/watch?v=xKq39e7SBOE
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer

NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 353

Re: Nick Cave

Beitrag von NoelWilliamMoelders » Samstag 5. Oktober 2019, 22:39

ich habe in Ghosteen jetzt reingehört, und muss sagen, ich bin ausserordentlich enttäuscht :(
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer

Antworten