Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Bloody Arthur

Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Bloody Arthur »

Hallo liebe Forenfreunde, Bekannte und alle Anderen.
Wir (Negative Happy Boring) haben jetzt endlich unsere erste EP "Die Stadt" draußen:

https://negativehappyboring1.bandcamp.c ... /die-stadt

Wir haben auch ne Facebookseite mit Infos, Links und Bildern:

https://www.facebook.com/xNHBx/?hc_ref= ... _tn__=kC-R



Ich bin in den letzten Monaten aus Zeitgründen nicht so oft im Forum aktiv, das wird sich aber wieder ändern. Denn ich schätze die verschiedenen Meinungen von vielen hier sehr, auch und besonders was Musik betrifft. In diesem Sinne würde ich mich wirklich extrem über Feedback von euch freuen!
Natürlich besonders von denen, mit denen ich mich schon oft über Musik ausgetauscht habe oder von denen ich Musik oder Band Tipps bekommen habe...
Die Meinung der "alten-Foren-Hasen" hier ist mir wichtig, mag sie auch von meiner abweichen.
Aber natürlich freue ich mich über jeden der reinhört und was dazu sagt.
(Genre liegt irgendwo zwischen Gothic, Depro-Punk und Metal)



Hier das Cover der EP
817
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von witchblood »

cool gleich ma reinhören..
auf FB habt ihr n like.. :)
Schwarz ist bunt genug
Bloody Arthur

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Bloody Arthur »

Danke Witch!
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Selene »

Also ich hätte Lust, noch mehr von euch zu hören. Erinnert mich ein bisschen an die 80er, was nicht negativ gemeint ist. Macht mal weiter. ;)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Bloody Arthur

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Bloody Arthur »

Danke @Selene
Das mit den 80ern fassen wir als Kompliment auf ;)
Und jep, wir machen auf jeden Fall weiter.
Bloody Arthur

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Bloody Arthur »

Huuuuuiiiiiiii
Der Sonic Seducer hat ein kurzes, ehrliches aber dennoch sehr schmeichelhaftes Review zu unserer Ep geschrieben... Ich bin sehr froh darüber, da der Sonic Seducer für micheine Art Einstiegsdroge in die schwarze Szene war (Neben Goethes Erben)... und ich ihn neben dem Orkus, bis Heute lese... wenn auch nicht zu 100% Regelmäßig.
In diesem Sinne: Unterstützt die Medien die selbst die ganz kleinen Bands unterstützen und holt nicht alle eure Infos von Großkonzernen wie Facebook und co. :P ;)

824
blacksister´s ghost

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von blacksister´s ghost »

Gratulation dazu :)
Bloody Arthur

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Bloody Arthur »

Dankeschön!
Bloody Arthur

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Bloody Arthur »

Unglaublich.... wir haben gerade die freundliche Bestätigung erhalten, dass wir auf der nächsten Orkus! Compilation vertreten sein werden...

Das ist ein Lebenstraum, der für mich in Erfüllung geht.
abdurrazzaq
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 21:31
Wohnort: Bardowick bei Lüneburg
Gender:
Alter: 65

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von abdurrazzaq »

Glückwunsch!!!
Gärtner sterben nie, sie beissen nur ins Gras.
Antworten