Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Graphiel
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 16:47
Wohnort: Bielefeld
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 40

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Graphiel »

Na holla Arthur, da gratuliere ich doch auch mal ganz dolle. Ich hab vorhin mal ein wenig reingehört und finde die Schreibe auch nicht übel. Ich muss jedoch SchwarzeKatz ein wenig beipflichten was den Gesang angeht. Für mich dürfte da auch ein bisschen mehr Energie drin sitzen, aber letzten Endes zählt es doch am meisten, dass ihr als Band mit Eurem Werk zufrieden seid. ;)
"Sowas kann doch nur Leuten einfallen, die in Assoziationsspielchen neben Hund, Katze und Maus auf "Hmm.... Schwingschleifer!" kommen, oder?" - Barlow
Bloody Arthur

Re: Bandvorstellung: Negative Happy Boring, unsere erste EP ist draußen!

Beitrag von Bloody Arthur »

@Evanahhan
Danke dir :D Ja, bei dem Punkt hätte ich meine Meinung gerne sogar noch genauer erklärt, weil ich dieses "Polizisten-Bashing" (wie du es nennst^^) halt auch wirklich falsch finde. Aus vielerlei Gründen... War mir in der Situation dann aber irgendwie nicht möglich, da noch mehr zu zu sagen...
Naja, gut zu wissen das mein Standpunkt da trotzdem angekommen ist, von daher vielen dank fürs Feedback!

@Graphiel
Danke dir.
Naja... Zufrieden... nicht wirklich^^'
Ich mag ja den Gesang, aber was die unbeabsichtigten Tempowechsel und die unsauberen Solis im Instrumentalen betrifft... Da gruselts mich zeitweise schon ein wenig beim hören. Das hab ich im Interview natürlich nicht gesagt aber ich denk hier kann ich mir das erlauben :lol: :mrgreen:
Trotzdem find ichs gut das wir die Ep gemacht haben... Das war halt irgendwie ... auch ein guter Prozess einfach...
Sagen wir´s so, ich bin zwar nicht zufrieden aber die Sache bedeutet mir trotzdem sehr viel und ich wills nicht missen... Generell bin ich etwas zufriedener als vorher... Vielleicht... oder irgendwie so...
Antworten