Zürcher Gothicmetal Band Gezeiten

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
ur-grufti
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 24. März 2019, 18:59
Wohnort: Bad Sülze NVP
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 69

Zürcher Gothicmetal Band Gezeiten

Beitrag von ur-grufti »

bin beim durchhören älterer Music auf gezeiten gestoßen
finde aber nichts brauchbares im netz
hat vielleicht jemand einen Link für mich?
es ist nun mal diese Zeitlosigkeit dieser Music die begeistert
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Zürcher Gothicmetal Band Gezeiten

Beitrag von Phönix75 »

Sind es vielleicht die? https://www.discogs.com/de/artist/1361993-Gezeiten

https://youtu.be/YkDb7qI8LzI

Eine Website scheint es nicht zu geben bzw. die auf Youtube verlinkte Seite führt zur Nordsee. ;)


Find den Sound aber eher grässlich. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1648
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Zürcher Gothicmetal Band Gezeiten

Beitrag von Grauer Wolf »

Durch Deinen Beitrag neugierig geworden, habe ich mich in den weiten Untiefen des Internets mal auf die Spurensuche begeben. Viel habe ich allerdings nicht gefunden. Die Band hatte wohl dereinst eine eigene Webseite, auf der man ihre Songs herunterladen konnte. Die Webseite gibt es allerdings nicht mehr und die Songs wurden wohl nicht archiviert. Auch bei MySpace hatten die einst eine Seite, die heutzutage allerdings auch nicht mehr zu funktionieren scheint -- jedenfalls nicht bei mir. Ebenfalls findet sich eine alte Telephonnummer und Adresse im Internet, unter welcher man die Band mal hat erreichen können. Ob das allerdings nach so vielen Jahren noch funktioniert?

Die Welt ist vergänglich. Und das Internet noch viel mehr.
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket: