Musik und Sinneserweiternde Dinge.

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:

Musik und Sinneserweiternde Dinge.

Beitrag von VikenRobertson »

Hattet ihr schonmal das Gefühl das ihr Musik gehört habt und Dinge völlig anders wahrgenommen habt? Das eigentliche Ich hinter euch gelassen und als fremdartiges "Wesen" Gedacht und etwas gesehen habt? Oder nur durch Musik in bestimmte Richtung Denken könnt?

Ich bin ein THC Konsument und höre gerne Psytrance dabei. Ich kann mich darin verlieren und die komplette Wahrnehmung ändert sich. Ich erkenne Harmonien dort wo andere nur einen Baum und einen Busch sehen. Ich höre einen bestimmten Song (Nur einen) aus dem Goa-Bereich dabei und durch die Monotone Art des Songs kann ich dabei viel besser Mathe. Psyclon Nine finde ich nur in Ruinen, umgeben von Zerfall und Vergänglichkeit großartig. Sonst gehts mir echt hart auf den Senkel.

Ich kann auch aktiv träumen. Ich mache mein Spotify an und kann einfach nur durch den Vorgemischten mix mir eine Paralel-Welt erfinden mit jedem Setting was ich haben will. Und wache auf, 13 stunden vergangen, Scheiße ich muss gleich arbeiten!

Habt ihr das auch?
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Musik und Sinneserweiternde Dinge.

Beitrag von Phönix75 »

Nein!

Lass die Finger von den Drogen.
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
VikenRobertson
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: Freitag 5. Oktober 2018, 00:31
Wohnort: Wilhelmshaven
Gender:

Re: Musik und Sinneserweiternde Dinge.

Beitrag von VikenRobertson »

Wenns danach geht darf ich nichtmal meine Schmerzmittel nehmen O.o

Und ohne die bin ich nach einem Anfall aufgeschmissen.
Es gibt 1000 Facetten der Wahrheit, doch welche die richtige ist, ist nicht ersichtlich.

Ich habe mehr als 1 Seite, 10 Hosen, 100 Shirts, 1000 Gesichter und 10000 Persönlichkeiten.
Wer ich letztlich bin komm darauf an wie du mir begegnest.