La Dance Macabre 5 ...

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Schattenwurf »

https://atseacompilations.bandcamp.com/ ... -macabre-5

... ist draussen.
Ich hab jetzt selber noch nicht reingehört.
Aber Axel Meßingers Zusammenstellung waren bisher noch nie Zeitverschwendung. =)
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Bloody Arthur

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Bloody Arthur »

Warum Postest du diesen Kunst-Mist?
Ich sehe hier keine wahren Werte, Arbeiter und Bauern braucht das Land... Nicht diese versifften Musiker, Künstler und Intellektuellen! Die haben die Fresse zu halten und sollen dankbar sein! Was bilden diese Musiker sich überhaupt ein uns hier ihre Gedanken mit zu teilen. Gedanken und Ideen haben keinen Wert! Es geht um Metall und Brot! Wenn man sich in der Menschheitsgeschichte umschaut sieht man ganz eindeutig das Kunst den Menschen NIE wichtig war... Und das neue Ideen und Philosophien nie etwas positives bewirkt haben.
Wird echt mal Zeit das hier mal wieder jemand aufräumt... Komm wir bauen ein Gulag für Studenten, Künstler und Intellektuelle... Der Arbeitslose auch noch gleich mit rein...

*Bloody Arthur haut sein Kopf auf die Tischplatte*
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Schattenwurf »

Viel Wut ich in dir spüre, junger Padawan. :mrgreen:
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Bloody Arthur

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Bloody Arthur »

...
Ok... zumindest die Antwort war mal lustig

:lol:
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Schattenwurf »

Nebenbei, der Axel macht das als Hobby.
Er verdient damit nur die Unkosten.
Vor ein paar Jahren waren die Sammlung komplett kostenfrei.

Und er kommt nicht auf die Idee eine Compulationmacherquotenbezahlung zu verlangen.
Es ist ihm eine Herzensangelegenheit zu tun was er tut.
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Phönix75 »

Interessant, wie sich da zwei Themen, wegen ein paar Emotionen verschmelzen lassen.

Ich erfahre durch Musik auf jeden Fall einen Mehrwert. Es ist mir ein Bedürfnis, mir gute Musik auf die Ohren zu tun. Somit stelle ich Bloody Arthur's zwangsironischen Beitrag mal ins Abseits. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Bloody Arthur

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Bloody Arthur »

Die Compilation ist übrigens wirklich verdammt gut... Zwar seeeehr klassisch aber das ist ja absolut nichts schlechtes.

Hm. Selbst der *politische Feind* kann anscheinend einen guten Musikgeschmack haben.
Vorischt noch mehr "Zwangsironie" :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Schattenwurf »

Im DL gab es Titel die man sich selbst geben konnte ...
meiner war "dauerironisch" :>
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Ich sehe hier keine wahren Werte, Arbeiter und Bauern braucht das Land... Nicht diese versifften Musiker, Künstler und ...
Musiker und Künstler gibt es schon seit Anbeginn der Menschheit.
Daran etwas ändern zu wollen ,wäre mehr als "1984".
Mich stört bloß immer der Hype ,der darum gemacht wird.
Als sei Kunst etwas elitäres,ein nur von einzelnden Individuen vollbrachtes Werk und die restlichen "talentlosen" Milliarden Menschen dürfen staunend deren Werke bewundern. *facepalm*
Nein,ist sie nicht,JEDER kann Kunst ,sogar Elefanten wenn man ihnen das richtige Werkzeug in den Rüssel gibt.^^
Jeder kann es ,der ein oder andere perfektioniert sie bloß ,durch harte Arbeit ,Mühe und Zeit.
Und die haben heutzutage nur die wenigsten.^^
Sprich,du musst im Grunde schon Kohle haben um "Künstler" werden zu können.
Oder dir ist wirklich alles scheissegal und du widmest dein karges Leben der Kunst.
Soiled

Re: La Dance Macabre 5 ...

Beitrag von Soiled »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Samstag 23. Februar 2019, 12:18 Mich stört bloß immer der Hype ,der darum gemacht wird.
Eigentlich ein viel zu schönes Thema, um es hier in einem versteckten Thread verstauben zu lassen ...

Ich mach da mal einen neuen zu auf, wenn das okay ist. :)