Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Mir fallen folgende Artists spontan ein:

Nick Cave (Nick Cave & the Bad Seeds)
Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten)
Jim Morrison (Doors) †
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Lylia

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Lylia »

Chris Pohl
Freddy Mercury
Curt Cobain (Nirvana)
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Schattenwurf »

NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Montag 28. Januar 2019, 20:29 Blixa Bargeld (Einstürzende Neubauten)
Finde ich gut ... kann ich unterschreiben

2 Plätze noch frei ... mhm ...
Veljanov uuuuund ...
Torben Wendt
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Soiled

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Soiled »

Ich hab ja immer gedacht, dass das mit dem Binnen-I und so übertrieben sei, aber wenn ich sehe, dass bis jetzt jeder "Sänger" tatsächlich nur auf Männer bezogen hat statt davon auszugehen, dass auch Frauen mitgemeint sind, glaub ich langsam, dass an den Forderungen doch was dran ist ...

Aber wurscht, fangen wir mal an:
Anna-Varney Cantodea
Diamanda Galas
Nina Simone

Und weil ja nirgends etwas davon stand, dass es nur drei sein dürfen (Kinners, hört auf, unüberlegt Eure Vorgänger zu kopieren!):

Eartha Kitt
Billie Holiday
Jessye Norman
Katherine Battle
Nina Hagen (Musik so lala, aber Charisma hat sie massig)
M Lamar
Benutzeravatar
Schattenwurf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 19:11
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Schattenwurf »

Vielleicht kommst du auch mal auf die Idee,
dass man nur Männer meint und aufzählen möchte,
aus Gründen.
Mach doch einen Sängerin Thread auf.

Anna-Varney passt aber ^^
Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
Soiled

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Soiled »

Schattenwurf hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 08:20 Mach doch einen Sängerin Thread auf.
Da wette ich drauf, dass dann jemand angekommen wäre und gesagt hätte, dass Frauen *selbstverständlich* mitgemeint gewesen wären.
Anna-Varney passt aber ^^
Trans-Frauen sind Frauen, auch wenn Dir das nicht gefällt. Verkneif Dir in Zukunft solche Bemerkungen also besser, misgendering ist allerunterste Schublade.
Aber M Lamar ist ein Mann, falls Dich das beruhigt.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Charlotte Sometimes »

Sänger:

- Zack de la Rocha (Rage Against The Machine)
- Pete Steele (Type O Negative)
- Mick Jagger (Stones)
- Falco
- Liam Gallagher (Oasis) xD
- John Lennon
- Steven Tyler (Aerosmith)
- David Gilmour (Pink Floyd)
- Axl Rose (Guns N´Roses) xD *Enfant terrible*
- Bob Marley
- Carl Mc Coy (Fields Of The Nephilim)

Sängerinnen:

- Björk
- Nina Hagen
- Skin (Skunk Anansie)
- Annie Lennox
- Sade

Ich glaube mir würden noch viele viele mehr einfallen... hmm.
Zuletzt geändert von Charlotte Sometimes am Dienstag 29. Januar 2019, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
blacksister´s ghost

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Charlotte Sometimes
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1479
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 22:57
Gender:
Alter: 40

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Charlotte Sometimes »

OT

Also ich will ja nix sagen...
Aber muss hier jetzt wirklich jedes Thema in zu diesem Männer Vs. Frauen bzw. Frauen Vs. Männer gemacht werden?
*langsam wird´s albern*
Seelenstein

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Seelenstein »

Deborah Anne Dyer ( Skin) von Skunk Anansie finde ich toll
Ansonsten denke ich das alle mehr oder weniger erfolgreichen Sänger/innen ein gewisses Charisma haben, wie wohl die meisten Menschen.

Aber ich bin ehrlich geschrieben kein wirklicher Fan von irgendwem, da fehlt mir was :D