Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Lylia

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Lylia »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 16:16 OT

Also ich will ja nix sagen...
Aber muss hier jetzt wirklich jedes Thema in zu diesem Männer Vs. Frauen bzw. Frauen Vs. Männer gemacht werden?
*langsam wird´s albern*
Finde ich auch und es geht mir auf dem Sack und darum bin ich auch kaum noch hier oder im Chat.
Dieser ganze Emanzenscheiss kotzt mich an !!! :evil:
blacksister´s ghost

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Fanchen »

Die Themen sind ja okay - aber bitte trotzdem nicht überall. Schattenwurf hat schon hier ein separates Thema dazu geöffnet, und sowas steht ja jedem anderen auch frei.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Soiled

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Soiled »

SchwarzeKatz hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 15:42 - Skin (Skunk Anansie)
Seelenstein hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 20:10 Deborah Anne Dyer ( Skin) von Skunk Anansie finde ich toll
Joah, die ist auch cool. :)

Ansonsten find ich's eher komisch, dass für jeden kleinen Nebengedanken gleich ein neuer Thread aufgemacht werden muss, aber sei's drum. Dann tu ich es halt.
Benutzeravatar
Fanchen
Site Admin
Beiträge: 1112
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:38
Wohnort: Oldenburg
Gender:
Alter: 31

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Fanchen »

Soiled hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 14:11 Ansonsten find ich's eher komisch, dass für jeden kleinen Nebengedanken gleich ein neuer Thread aufgemacht werden muss, aber sei's drum. Dann tu ich es halt.
Das war nicht gemeint. Aber danach kamen ja weitere Kommentare rein dazu hier, die mit dem ursprünglichen Thema also nichts mehr zu tun haben. Ganz entgleisen sollte das Thema also nicht.
"If you ignore the rules people will, half the times, quietly rewrite them so that they don't apply to you."
- Terry Pratchett, Equal Rites
Benutzeravatar
Selene
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:17
Gender:
Alter: 51

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Selene »

Till Lindemann
Marilyn Manson

Yoko Ono (mehr Charisma als Sangeskunst)
“You can cry all you want
But it won't change the fact
If you want to survive
You will have to react“

„The Choice“ Eisfabrik
Benutzeravatar
Eddie Winkler
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 15. Juni 2018, 08:29
Wohnort: Merkelfingen
Beziehungsstatus: Offen für Flirts
Gender:
Alter: 29

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Eddie Winkler »

Soiled hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 08:01 Ich hab ja immer gedacht, dass das mit dem Binnen-I und so übertrieben sei, aber wenn ich sehe, dass bis jetzt jeder "Sänger" tatsächlich nur auf Männer bezogen hat statt davon auszugehen, dass auch Frauen mitgemeint sind, glaub ich langsam, dass an den Forderungen doch was dran ist ...

Aber wurscht, fangen wir mal an:
Anna-Varney Cantodea
Diamanda Galas
Nina Simone

Und weil ja nirgends etwas davon stand, dass es nur drei sein dürfen (Kinners, hört auf, unüberlegt Eure Vorgänger zu kopieren!):

Eartha Kitt
Billie Holiday
Jessye Norman
Katherine Battle
Nina Hagen (Musik so lala, aber Charisma hat sie massig)
M Lamar
Nina Simone, Eartha Kitt, Billie Holiday und Nina Hagen unterschreibe ich sofort.

Dr. John
Tom Waits
Alice Cooper
Siouxsie Sioux
Mr. Strange
Udo Lindenberg
Frank Zander
Christopher Lee
Doro
Lady Gaga
"I wanna do it like Pete Burns, I want your mind to twist and turn"
Mr. Strange
Grasblut
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 07:53
Wohnort: Brem
Beziehungsstatus: In fester Beziehung
Gender:
Alter: 30

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von Grasblut »

Meine Lieblingssängerinnen sind:

Jónsi von sigur rós
Ben von Billy Talent
Björk
Cecilia Krull
Regina spektor
Rise against
The foals
"Ich habe einen IQ von 185. Sogar wissenschaftlich bewiesen!"
-Unbekannte Verfasserin

Die Würde des Menschen ist unantastbar...
Benutzeravatar
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Eure charismatischsten Sänger / Musiker

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Dua Lipa finde ich charismatisch
https://www.youtube.com/watch?v=s_qn252esh4
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer