Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
SirPercy
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:03
Gender:

Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von SirPercy »

Black Phoenix - ein neues Dark Electro #Projekt beheimatet in Duisburg.

Schaut mal rein! Freue mich auf Kommentare!

https://www.youtube.com/watch?v=4dBPi09o9qI&t=2s

https://www.facebook.com/Black-Phoenix-2154924904581956
Benutzeravatar
witchblood
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 05:58
Wohnort: augsburg
Alter: 48

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von witchblood »

Hört sich recht ok an, was mich nur an dem Video stört, das des alles so duster ist ;)
aber sonst viel glück beim "groß"werden
Schwarz ist bunt genug
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Phönix75 »

Auweia!

Mach bloß was anderes. Das hält ja die Katze im Schwanz nicht aus. Billig zusammengeschusterter Electro-Trance-Techno, wie es ihn zu Hauf an jeder Strassenecke gibt.

Und da stellt sich mir wieder die Frage, warum irgendwie jeder Zweite meint, Musik machen zu wollen, obwohl der Markt seit Jahren überschwemmt wird?! Das Rad wird keiner neu erfinden.

Viel Spass beim "In-der-Versenkung-verschwinden".




P.S. Und jetzt nicht schmollen, weil ich eine ehrliche Kritik/Meinung abgesondert habe. ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Madred »

Oh man @Phönix75, was hast Du für ein Problem? Mein Musikgeschmack ist es auch nicht, aber es gibt schon genug Menschen, die das toll finden. Ist doch okay. Ich finde es gut, wenn sich Menschen in ihrer freien Zeit kreativ austoben. Besser als Netflix and Chill oder Forentroll zu spielen. :P
Benutzeravatar
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1560
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 49

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Phönix75 »

@Madred

Ich nenne es halt beim Namen, als alles im Toleranzmäntelchen schön zu reden. Was Scheiße ist, wird durch Gleichgültigkeit (manche nennen es Toleranz) nun mal auch nicht besser. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist... DAS ist meine Meinung und muss nicht deinen Geschmack widerspiegeln... aber damit hattest du schon immer deine Probleme. ;)

Und wer nach Feedback fragt bzw. welches wünscht, bekommt auch welches. Wo ist denn jetzt dein Problem? Ach ja, ich schrieb es ja schon.^^
Nichts ist so, wie es scheint.
Benutzeravatar
Madred
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 08:04
Wohnort: Geseke
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 39

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Madred »

Dein Verhalten zeugt aber nicht gerade von Reife, sondern von »Ich brauche Aufmerksamkeit und plärre laut herum, was mir nicht paßt.« Ist ein wenig wie ein pubertierendes Kind.
SirPercy
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:03
Gender:

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von SirPercy »

Immer mit der Ruhe Leute;) Wenns jemandem nicht gefällt ist in ordnung, aber bitte jetzt keine Diskussion über geistige Reife hier! Ich will auch nicht das Rad neu erfinden oder bei Deutschland sucht den Superstar mitmachen oder son Crap, ich mix einfach gerne sowas zusammen;)

Aber danke für deine Ehrlichkeit;) und wo wir grad dabei sind, Verbesserungsvorschläge falls dir welche einfallen bzw. was ist jetzt das was dir nicht gefällt? Meinst du die Produktionsqualität oder die Musik an sich? Vielen dank im Vorraus für deine Zeit!
Zuletzt geändert von SirPercy am Montag 5. November 2018, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Soiled

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Soiled »

@SirPercy
Hmmmmm. Schon ein bisschen arg generisch, ja. Jetzt nicht so, dass ich schreiend davonlaufen würde, aber auch nicht so, dass ich aufmerksam werde. Wer ist denn Deine Zielgruppe?
Phönix75 hat geschrieben: Sonntag 4. November 2018, 20:02 Und da stellt sich mir wieder die Frage, warum irgendwie jeder Zweite meint, Musik machen zu wollen, obwohl der Markt seit Jahren überschwemmt wird?!
Weil's Spaß macht und ein schönes Hobby ist, würde ich mal denken. Nicht jeder will damit Geld verdienen oder hat einen hohen "Kunst"-Anspruch. Oder war die Frage rhetorischer Natur? Dann hab ich nix gesagt.
Phönix75 hat geschrieben: Montag 5. November 2018, 06:07 Was Scheiße ist, wird durch Gleichgültigkeit (manche nennen es Toleranz) nun mal auch nicht besser.
Durch Abwerten aber auch nicht. Ich mein, ich kann Dich schon verstehen (Oh Gott, dass ich sowas jemals schreiben würde ... :lol: ), bei mir sind's eher arg mäßige Texte/Gedichte, die ich geradezu als persönliches Affront sehe und über die ich mich viel zu sehr echauffiere, aber die werden auch nicht dadurch besser, dass ich sag dass ich sie scheiße finde. Für sowas hat man konstruktive Kritik erfunden, also konkret (!) rauszufischen, was schief gelaufen ist, und begründete(!) Verbesserungsvorschläge zu machen. Ein Arschloch ist man dann zwar immer noch, aber wenigstens ein Arschloch, das zeigt, dass es Ahnung hat und weiß, wovon es redet; nicht eins, das sich einfach nur drüber beschwert, dass Texte/Musik/Leute nicht so sind wie es sie gerne hätte. ;)
SirPercy
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 14:03
Gender:

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von SirPercy »

Meine Zielgruppe versuch ich quasi derzeit herauszufinden;) Ich habe mich erstmal daran orientiert was gemessen an meinem Empfinden gut klingen würde und was de3mentsprechend die technischen Möglichkeiten hergeben. Und das sind jetzt meine ersten Ergebnisse. Und nein, ich mache das in der Tat nicht um reich zu werden oder so, ich mach es einfach gerne. Wenn ich dich in etwa richtig verstehe meinst du da ist nichts dran was es wirklich aussergewähnlich macht?
Lylia

Re: Black Phoenix - Dark Electro aus Duisburg

Beitrag von Lylia »

Phönix75 hat geschrieben: Sonntag 4. November 2018, 20:02 Auweia!
P.S. Und jetzt nicht schmollen, weil ich eine ehrliche Kritik/Meinung abgesondert habe. ;)
Ich weiss nicht, ob ich dich für deine vernichtend-direkte und ehrliche Kritik nun lieben oder hassen soll, aber eines weiss ich : irgendwie vertraue ich dir O.o. :lol: