NoGoth Tracks

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
blacksister´s ghost

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Phönix75 »

Heilige Scheiße...

Was'n hier los? Geht hier ein "Die-haben-einen-Song-gecovert-von-einem-politisch-nicht-korrektem-Schlagerfutzi-Gebashe" los?

Ich meine, wer sich freiwillig sowas antut, dem ist eh nicht zu helfen. Aber hofiert wird Herr Gabalier doch nach wie vor, vorwiegend in den Öffentlich-Rechtlichen. Dann kann's so schlimm nicht sein. ;)
Wobei ich diese ganze Schlagerszene für reichlich suspekt und natürlich für rechts halte. :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
Mio
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 01:23
Gender:
Alter: 46

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Mio »

Ich habe festgestellt, dass Frau Angela M. nicht mehr tragbar ist (ich lasse mal andere Diskussionen außen vor), weil sie sich bei den Wagner-Festspielen hat sehen lassen. Und Wagner und Hitler -
Warum Wagner noch gespielt wird? Auch so ne Sache...

Als ein Extrembeispiel jetzt. Man könnte weitersuchen.
Jetzt im Ernst: Wenn es danach geht, dürfte man ja viele Songs auch nicht mehr hören (fröhlicher Anschein, aber Hintergrund? Wer weiß schon, was z.B. "Pumped Up Kicks" von Foster the People soll, hört man das im Radio und erträgt es). Und manche Künstler und Bands sind aus verschiedensten Gründen abzulehnen. Marylin Manson? Geht auch gar nicht z.B., weil nach Ch. Manson benannt. Man beachte nur mal dessen Stirn zu Lebzeiten...neben anderen Dingen. Black Sabbath geht auch nicht mehr, da Ozzy O. ja ein Tierquäler ist...

Usw. Usf. ;)

Ich kann da manche Sachen trennen, wenn mir mal ein Lied gefällt.

Es gibt allerdings einen "Künstler", da hab ich als Jugendliche gerne was gehört, der geht definitiv nicht mehr, von der Musik abgesehen: Oliver Shanti.
Da kriege ich durchaus Würgreiz.
"After all this time?"
"Always"


Der Sohn fragt: „Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile.
Dann sagt er: „Der, den du fütterst.“

 
blacksister´s ghost

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost

Klar! Beim zappen... :lol:

Kannst ruhig zugeben, dass du Mross voller Inbrunst schaust und insgeheim bei ihm und Konsorten richtig dazu abgehst. :P

Aber ich denke, du könntest bei der Einordnung in etwa richtig liegen.
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost


Ach so... ähm... das hättest eher sagen sollen... habs schon getwittert. Sorry! :mrgreen:

Aber zwischen Gottesdienst und Koksparty im TV haste hoffentlich noch deine ganzen Sünden gebeichtet?!? ;)
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Phönix75 »

@blacksister´s ghost


Da hatte der Pfarrer sicher die Schnauze voll... soviele Sünden konnte der dir am Stück garnicht erlassen. Mein Tip: Selbstgeißelung durch auspeitschen. Das erspart Arbeit. ;) :lol:
Nichts ist so, wie es scheint.
blacksister´s ghost

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von blacksister´s ghost »

.
Zuletzt geändert von blacksister´s ghost am Samstag 10. August 2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten