NoGoth Tracks

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Benutzeravatar
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Soiled hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 18:59 Man könnte fast glauben, dass der Typ es ernst meint, aber durch die absurde Anhäufung von Klischees ist ja glücklicherweise offensichtlich, dass das ganze ein Scherz ist.
Wie ? Ein Scherz ? *confused*
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Benutzeravatar
Fairy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 22. Juni 2021, 15:31
Beziehungsstatus: Verheiratet
Gender:
Alter: 29

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Fairy »

So gar nicht Goth, aber super zum feiern ist "Pack feat. Saltatio Mortis" vom neuen Tanzwut-Album.
https://youtu.be/UjUp2UjFyyA
Das Video ist ein kleiner Western geworden und einfach zum Ablachen XD
Den Song finde ich mega und hoffe, dass die Jungs ihn bald mal live spielen können (und ich dann dabei bin).
Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Archy »

Archy
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 23. August 2020, 17:29
Gender:

Re: NoGoth Tracks

Beitrag von Archy »