Blasinstrumente und Goten-Mukke?

Alles rund um Musik, Bands und Bandnews, Fan-Kultur, Veröffentlichungen, Kritiken, Empfehlungen und Meinungen, Musikinstrumente und Ausrüstung. Band- und Tonträgervorstellungen sind willkommen.
Soiled

Re: Blasinstrumente und Goten-Mukke?

Beitrag von Soiled »

@Bloody Arthur Die Selektion find ich schonmal gar nicht so verkehrt, da hör ich mich mal weiter um. Danke! Und die einzige Homoerotik, mit der ich ein Problem habe, sind eh Fake-Lesben-Pornos, die sich eindeutig an ein männliches Publikum richten. Also, natürlich nix gegen die Mädels, die wollen auch nur Geld verdienen, aber das Konzept find ich halt doof.
NoelWilliamMoelders
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2018, 20:57

Re: Blasinstrumente und Goten-Mukke?

Beitrag von NoelWilliamMoelders »

Phoenix hat gestern schwer zu beschreibende Sachen mit brachialer Energie gepostet.
Da war Trepaneringsritualen bei. Ich hab dann geschaut und The Seventh Man gefunden.
Das ist eine Sache mit brachialer Energie, aber ohne Posaune.

https://www.youtube.com/watch?v=REHnt4M27d8
Mit freundlichen Grüssen
Noel W. Moelders
An Analog Guy in a Digital World
oder die Rebellion der Träumer
Phönix75
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1558
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:18
Wohnort: Berlin
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 48

Re: Blasinstrumente und Goten-Mukke?

Beitrag von Phönix75 »

NoelWilliamMoelders hat geschrieben: Samstag 22. September 2018, 20:54 Phoenix hat gestern schwer zu beschreibende Sachen mit brachialer Energie gepostet.
Da war Trepaneringsritualen bei. Ich hab dann geschaut und The Seventh Man gefunden.
Das ist eine Sache mit brachialer Energie, aber ohne Posaune.

https://www.youtube.com/watch?v=REHnt4M27d8

Das ist aber keine Goten-Mukke, so wie in diesem Thread gewünscht. Da will ich doch mal ganz besonderen Wert drauf legen. Blasinstrumente kann und konnte ich bei all den Sachen jedenfalls nicht entdecken.
Nichts ist so, wie es scheint.
Soiled

Re: Blasinstrumente und Goten-Mukke?

Beitrag von Soiled »

Phönix75 hat geschrieben: Sonntag 23. September 2018, 00:44 Das ist aber keine Goten-Mukke, so wie in diesem Thread gewünscht. Da will ich doch mal ganz besonderen Wert drauf legen.
Ach, weißt Du ... so lang die Leute hauptsächlich schwarz tragen, grantig schauen und die Nase über den ach so tumbem Mainstream rümpfen sind sie mir schon gotig genug. :lol:
Grauer Wolf
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 1629
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 00:22
Wohnort: Schönau-Altneudorf
Gender:
Alter: 57

Re: Blasinstrumente und Goten-Mukke?

Beitrag von Grauer Wolf »

Sofern Saxophon zu den Blasinstrumenten gezählt werden soll, habe ich neulich auf Juhtjube was gefunden: Saravasti: [P]
Man soll Leuten nicht Boshaftigkeit unterstellen,
wenn man ihr Verhalten genau so gut durch Dummheit erklären kann.
(Hanlon's Razor)

:anger: :zap: :bomb: :boom: :fire: :rocket:
Soiled

Re: Blasinstrumente und Goten-Mukke?

Beitrag von Soiled »

Mit Saxophon hab ich auch noch zwei ausgebuddelt: Sad Lovers and Giants und natürlich Mania D.
Bragi
Bestätigtes Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 7. April 2019, 12:08
Wohnort: Sachsenheim
Beziehungsstatus: Single
Gender:
Alter: 25
Kontaktdaten:

Re: Blasinstrumente und Goten-Mukke?

Beitrag von Bragi »

Little Black Angel von Death in June ist mir grade noch eingefallen, weiß aber nicht, ob die noch mehr mit Blasinstrumenten haben oder ob das das Einzige ist...
Antworten